Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Creme

Auf längere Dauer angewandt, hilft sie gut bei trockener Haut. Besonders Schienbeine usw. werden gut versorgt. Wenn ihr den Duft mögt, kann ich sie euch empfehlen

Hallo meine Lieben,
ich stelle euch heute wieder einmal ein Körperpflegeprodukt vor und es handelt sich um die Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Creme.

Ihr könnt sie in einer weißen rundlichen Verpackung finden. Die Dose hat einen großen Deckel zum Aufdrehen, in den man angenehm hineingreifen kann.

Es sind 300ml enthalten, aber einen Preis weiß ich leider nicht mehr.
Auch ein Herstellerversprechen ist nicht auf der Dose zu finden.

Die Creme ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz. Sie ist nicht so fest wie eine Fettcreme, aber läuft auch nicht weg, wie manch andere Bodylotion. Man merkt trotzdem, dass es eine Feuchtigkeitspflege ist.

Den Duft würde ich als sauber, cremig und seifig beschreiben. Halt typisch wie „frisch gewaschene Wäsche“. Aber ich glaube das haben die meisten Produkte von Dove so an sich.
Man braucht eine etwas größere Menge, um den ganzen Körper einzucremen, aber sie ist trotzdem relativ ergiebig. Es kommt auch drauf an wie oft und wie viel man cremt.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut zurück. Ich denke, sie ist auch für den ganzen Körper und für alle Hauttypen geeignet. Sie pflegt sowohl trockene Haut ziemlich reichhaltig mit Feuchtigkeit, ist aber auch für ölige Haut geeignet, da sie sehr leicht ist und nicht beschwert.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege