Gekko Duftset „Apfel“

Ein sehr günstiges Raumduft-Starterset. Der enthaltene Duft wirkt auf mich aber sehr künstlich.

Ich habe mir vor zwei Wochen das Apfel Duftset von Gekko bei Allerlei gekauft. Allerlei ist so ein Billigladen bei uns in der Stadt, ob es eine Kette ist, weiß ich nicht so genau. Aber Gekko wird es denke ich sonst auch in anderen Billigläden geben. Das Duftset kostete nur einen Euro. Also perfekt für Leute, die so etwas noch nicht haben und mal ausprobieren möchten.

In dem Set ist ein Teelicht enthalten, das eigentlich keinen Geruch hat. Ein getrocknetes Blumenblatt, ein Minifläschchen mit Apfelduft, den Inhalt davon füllt man oben in den grünen Behälter. Dabei reicht auch wenig, denn der Duft ist ziemlich intensiv, aber auch ziemlich künstlich und nicht wirklich nach Apfel, wie ich finde. Aber was will man auch für einen Euro erwarten?

Meine Freundin hat sich auch dieses Set geholt und darin eine Duftmischung einer anderen Marke erhitzt. Man kann also auch andere Düfte kaufen und da rein machen. Es gibt auch viele verschiedenen Untertassen und für einen Euro ist es denke ich ein super Starterset. Erst recht, da ich jetzt gemerkt habe, dass ich von so etwas Kopfschmerzen bekomme.

Insgesamt werde ich mir das Set nicht nachkaufen. Da ich den Behälter jetzt habe. Und den Duft nicht ansprechend finde, da er auf mich sehr künstlich wirkt. Persönlich bekomme ich von Raumdüften Kopfschmerzen, weshalb ich den Behälter an meine Schwester weitergeben werde.

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXOOansprechender Duft