Lancôme Rouge In Love Lippenstift, Farbe: 300M Beige Dentelle

Super, super, super! Ich finde, dass das Produkt jeden Cent wert ist. So viele schöne Farben, so eine tolle Qualität und so ein schööööööönes Design. Das muss Liebe sein! :D

Mich hat ja die Reklame auf die neue Lippenstiftreihe von Lancôme aufmerksam gemacht, die, in der schwebende Lippen einen „In Love“-Song singen, schon gesehen? 🙂
Also habe ich mich vor Kurzem mal auf den Weg gemacht und geschaut, ob es die neuen Schmuckstücke schon gibt.

Unterteilt sind sie in drei Farbgruppen:

– JOLIS MATIN- Farben für morgens (8 Stück)
– BOUDOIR TIME- Mittagskränzchenpassend (8 Nuancen)
– TONIGHT IS MY NIGHT- schöne intensive Farben für das Abend Make-up (8 Farben)

Hier die Werbeversprechen:

„ROUGE IN LOVE ist mehr als nur ein Lippenstift, er ist ein echtes Accessoire mit einem langanhaltenden Tragekomfort. Wir meinen: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die britische Schauspielerin und Stilikone EMMA WATSON ist die Botschafterin des Prêt-à-Porter-Lippenstiftes.
Lancôme ROUGE IN LOVE ist so überzeugend, weil er es schafft, strahlende Farbe mit federleichtem Tragekomfort zu vereinen. Beim Auftragen hinterlässt die Textur auf den Lippen pure, konzentrierte Farbe.“

Ausgesucht habe ich mir die Farbe 300M (Jolie Matin) Beige Dentelle, einer bräunliches Rosenholz, die auf meinen Lippen sehr natürlich wirkt und nur einen leichten rosenholzartigen Schimmer hinterlässt. Schöööön. (Das Lippenbild ist da sehr farbgetreu.)
Ein besonderes Highlight ist auch die Verpackung – eine wunderschöne silbrige Metallhülse, die hübsch verziert ist und auf der die Namenreihe unübersehbar prangt. Öffnen und schließen klappt super, es rastet ein etc. … aber wer hat da auch etwas anderes erwartet? 🙂
Gekauft habe ich das gute Stück, dessen Form etwas weniger in die Höhe geht als andere Lippenstifthülsen für 27 Euro für 4,2 ml im Kaufhof. Happig, aber was sein muss, muss sein. 🙂

Die Textur ist eher fest, dennoch so cremig, sodass das Verteilen auf den Lippen supereasy geht.
Positiv an der Konsistenz ist, dass sie super lange hält und nicht verwischt. Anfangs minimal leicht glowig, verfliegt dieses Finish nach circa einer Stunde und zurück bleibt die Farbe mit einem schönen Perlmuttschimmer, die man bis zu fünf Stunden sieht (ohne Essen und Trinken etwas weniger).
Die Lippen wirken sehr gesund und ebenmäßig, trotz der festen Textur sorgen enthaltene Öle für eine gute Pflege, so dass die Lippen nicht austrocknen.
Toll finde ich den leicht blumigen Geruch sowie den Tragekomfort – nichts spannt, nichts ist spürbar.

Also ich bin begeistert! 🙂
Obwohl ich sonst eher ein glossiges Finish bevorzuge, bin ich restlos überzeugt. Der Preis ist zwar happig, aber es lohnt sich. Qualität und Design finde ich einfach toll!!!
Demnächst schaue ich mich mal nach den kräftigeren Farben um, man kann ja nie genug Lippenstifte haben, nicht wahr? 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Lancôme Rouge In Love Lippenstift, Farbe: 300M Beige Dentelle”

1. Valkyrie91

Ich fand die Bilder wirklich toll und werde glatt morgen mal loshuschen 🙂 Und: Du hast sehr schöne Zähne ^^