Soap & Glory Scrub Your Nose In It

Ein Peeling, das nach Minze duftet und gegen große Poren helfen soll.

Hier möchte ich über das „Scrub Your Nose In It“ Gesichtspeeling der Marke Soap & Glory berichten. Dieses habe ich bei Douglas erworben. Es sind 125ml enthalten und ich habe an die 10,00 Euro gezahlt.

Aussehen:
Bei der Verpackung handelt es sich um eine Tube. Diese ist in einem Altrosa gehalten. Der Produktname ist in Gelb dargestellt. Auf der Vorderseite stehen einige Werbeversprechen. Auf der Rückseite stehen Anwendungsempfehlungen sowohl Inhaltsstoffe. Wenn man den Deckel öffnet, kann man einen Blick auf das Produkt selbst erhaschen. Dieses ist ziemlich blau und dickflüssig.

Ich feuchte meine Haut leicht an und nehme dann etwas des Peelings und reibe es ins Gesicht ein. Es schäumt ein wenig. Zudem merke ich direkt, dass die Peelingkörnchen sehr fein sind. Ich bin da eher grobere Dinge gewöhnt, aber es ist sehr angenehm. Das Peeling riecht auch sehr nach Pfefferminz, ich empfinde es aber als angenehm. Nachdem ich das Produkt eine Weile einmassiert habe, nehme ich es mit Wasser wieder ab. Anschließend fühlt sich die Haut sehr gekühlt an. Ein im Voraus versprochener Nebeneffekt! Man kann das Peeling auch als Maske benutzen, dazu kann ich leider aber nichts sagen.

Wirkung:
Ich habe das Peeling nun schon einige Male genutzt. Meine Haut hat sich danach nie ausgetrocknet gefühlt. Die Haut zieht nicht und juckt auch nicht. Nach mehrmaliger Anwendung merke ich, dass meine Poren leicht verkleinert sind. Ich selbst leider unter vergrößerten Poren rund um die Nase. Es scheint zu helfen!

Fazit:
Das Peeling ist zwar nicht günstig, aber es hat durchweg nur gute Eigenschaften. Es hilft bei meinen Poren, was will ich mehr! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen