ARTDECO Quick Dry Nagellack-Schnelltrocknerspray

Allen, die es eilig haben, kann ich dieses Produkt nur empfehlen oder ihr haltet die Nägel kurz ins Tiefkühlfach. Das hilft auch, nur glänzen sie mit diesem Spray weitaus schöner....

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich kein Produkt der verschönernden Kosmetik hier für euch, sondern ein Hilfsmittel dafür, dass verschönernde Kosmetik lange und glänzend erhalten bleibt. Ich schreibe über:

= = = ARTDECO Quick Dry = = =

Nagellack-Schnelltrockenspray. Art.-Nr. 6180.2

= = = = = = = = = = = = =

„Dieses neuentwickelte Aerosolspray verkürzt die Trocknungszeit von Nagellack erheblich und erhöht gleichzeitig dessen Glanz. Ein praktisches Produkt für viel Zeitersparnis beim Lackieren.“

Kontakt:
= = = = =

ARTDECO cosmetic GmbH
Telefon: +49 (0) 8131 / 39 0 01
E-Mail: kontakt@artdeco.de
Internet: www.artdeco.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Die Flasche/ Dose erinnert mich an eine schmale Deo-Sprühdose und ist, das könnt ihr auch auf meinem Foto sehen, weiß mit perlmuttfarbenem Deckel. Vorne drauf sieht man wie schön lackierte Nägel eine Perle greifen. Die Flasche beinhaltet 100 ml und hat 6.80 Euro gekostet. Die Dose ist aber sehr ergiebig, da ich sie vor über 1 Jahr gekauft habe und sie sich immer noch recht voll anhört, obwohl ich (zwar nicht täglich), aber dennoch mind. etwa 14-tägig die Nägel lackiere.

Die Anwendung geht denkbar einfach:
Die Nägel nach dem Lackieren ein- bis zweimal besprühen. Auf der Dose steht aus ca. 30 cm Abstand auf der Homepage steht aus ca. 10 cm Abstand…. Ich hatte dann direkt dort angerufen und dort sagte man mir, dass das auf der Homepage ein Fehler sei und man das, was auf der Flasche steht, also 30 cm, als Maßstab nehmen soll. Ich wollte auch nur vorsorglich drauf hinweisen, dass sich da wohl der Fehlerteufel eingeschlichen hat, denn ursprünglich sprühte ich mal aus 10 cm und da war der Druck des „Sprühstrahls“ so heftig, dass es mir den frischen Nagellack fast wegdrückte.

Also jedenfalls die Nägel wie gewohnt lackieren, aus 30 cm (!) Abstand dieses Spray auf die Nägel sprühen und innerhalb von ca.30 Sekunden beginnen die Nägel samt Lack schon vorsichtig fester zu werden. Nach ca. weiteren 30 Sekunden ist der Lack nicht nur fest, sondern glänzt auch sehr ästhetisch. Ansonsten ist dieses Spray relativ farb- und geruchslos. Ganz leicht zitronig riecht es, wenn man genau schnuppert.

Wer mag kann das Spray auch auf unlackierte Nägel sprühen, dann glänzen sie eben nur und müssen nicht getrocknet werden.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXXsehr ergiebig

2 Antworten zu “ARTDECO Quick Dry Nagellack-Schnelltrocknerspray”

1. cathamia

Wo hast du das coole Huhn im hintergrund her? das is ja klasse!^^

2. esposa1969

das habe ich aus Brasilien, ich sammele Perlhühner!!

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner