C:EHKO Style Hairspray Crystal

Ich bin relativ zufrieden mit dem Produkt. Leider ist es für 100ml doch etwas teuer und ich denke, dass andere Drogerieprodukte mithalten können.

Heei ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon ein Haarspray von C:EHKO testen. Diese Marke war mir bis dahin unbekannt, deshalb habe ich mich um so mehr darüber gefreut.

Kaufen kann man es z.B. in diesem Online-Shop: www.hair-care24.de

Es sind 100ml enthalten und diese haben einen stolzen Preis von etwa 4,90 Euro. In meinem Fall ist es bis 11/2014 haltbar.
Die Haltestufe ist 2.

Das Produkt befindet sich in einer länglichen Flasche, die typisch für ein solches Haarspray ist. Das Design ist hübsch und dezent in Weiß und Schwarz gehalten. Es liegt gut in der Hand und man kann es auch gut in der Handtasche mitnehmen.

Vorne drauf stehen Marken- und Produktname, Inhaltsangaben und die Nummer der Haltestufe. Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Sicherheitshinweise und natürlich das Herstellerversprechen:
„C:EHKO Hair Spray Crystal mit verbesserter Stylingformel verleiht dem Haar einen normalen, natürlichen Halt, ohne es zu verkleben. Litschi-Extrakte wirken bei starkem Sonnenlicht dem UV-Stress entgegen. Das Haar wird gepflegt und erhält ein gesundes Aussehen. Panthenol schützt das Haar zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust.“

Der Deckel lässt sich hier leicht abnehmen und wieder draufsetzen. Auch der Sprühkopf lässt sich hier ohne Probleme betätigen. Mit leichtem Druck kommt schon ein feiner Sprühnebel heraus.

Das Produkt lässt sich leicht in den Haaren verteilen und verklebt diese kein bisschen.

Beim Sprühen kommt ein leichter, süßlicher Duft zum Vorschein, den man aber nach einiger Zeit nicht mehr wahrnimmt. Ich finde ihn recht angenehm.

Die Haare werden nicht verklebt und glänzen ein wenig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie beschwert wurden.

Der Halt ist recht gut, aber wenn es wirklich windig ist, dann hält nichts mehr. Ich würde sagen, man kann es zur Schule benutzen oder zur Arbeit oder vielleicht irgendwo, wo man in einem Raum ist. Ich finde das okay, denn es ist nunmal „nur“ Haltestufe 2.

Ausbürsten lässt es sich ganz einfach und es bleiben keine Rückstände im Haar. Es entstehen auch nicht diese kleinen weißen Schüppchen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht