C:EHKO Style Jewel Hair Spray Diamond

Gutes Haarspray mit Glitzereffekt und gutem Halt, das nicht verklebt.

In meiner Pinkbox hatte ich unter anderem das

>>> C:EHKO Style Jewel Hair Spray Diamond <<<

enthalten, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Herstellerangaben

„C:EHKO Jewel Hair Spray mit Edelsteinstaub verleiht dem Haar einen schimmernden Glamour-Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare. Einzelne Haarpartien durch gezieltes Auftragen hervorheben oder gleichmäßig im Haar verteilen. Für den perfekten Style nicht zu hoch dosieren.“

Inhalt/Preis

In einer Sprühdose sind 100ml enthalten. Bei www.hair-care24.de bezahlt man dafür z.B. ca. 7,50 Euro.

Meine Erfahrung

Die Sprühdose ist weiß mit schwarzer Schrift und schwarzem Deckel. Schüttelt man die Dose, hört man eine kleine Kugel hin und her rollen, ähnlich wie bei den Farbspraydosen für die Wand.

Ich persönlich bin eher weniger der Typ für Haarspray, aber meine Tochter hat langes feines Haar, wodurch die Zöpfchen nicht immer so gut halten. Deshalb haben wir bei ihr das C:EHKO Haarspray ausprobiert. Bevor ich es angewendet habe, las mich mir natürlich die Hinweise auf der Dose durch und musste erstmal feststellen, dass das Haarspray einen schönen Nebeneffekt hat: es glitzert im Haar!!! Das habe ich beim Öffnen der Pinkbox gar nicht so vernommen.
Nachdem wir die Flechtfrisur fertig hatten, sprühte ich in einem Abstand von ca. 10cm das Haarspray auf ihr Haar. Auf den ersten Blick konnte ich kein Glitzern feststellen. Doch bei näherem Hinschauen, sah ich an der ein oder anderen Stelle auf ihrem Haar kleine Glitzerpunkte. Der Effekt ist nicht extrem, sondern sehr dezent gehalten. Für mich als Erwachsene ist der Effekt vollkommen ausreichend.
Gehalten hat es ziemlich gut. Wir mussten zumindest nicht nochmal nachsprühen im Laufe des Tages.
Der Duft ist auch in Ordnung. Wie viele Haarsprays riecht dieses hier leicht süßlich-klebrig. Klebrig ist es aber nicht, es verklebt die Haare nicht und lässt diese natürlich wirken.

Fazit

Ein sehr empfehlenswertes Haarspray mit kleinem Nebeneffekt, das gut hält. Für den Spaß, für den wir es bisher benutzen, wäre es mir aber etwas zu teuer.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht