Balea Dusche & Creme Grapefruit

Ein fruchtig-herber Geruch, der einfach zum Verlieben ist... :)

Die Balea Dusche & Creme Grapefruit befindet sich in einer milchig/durchsichtigen Flasche mit orangenem Deckel. Auf dem orange gehaltenen Etikett sind Grapefruits abgebildet. Enthalten sind 300ml bei einer Haltbarkeit von ca. 3 Jahren. Es kostet unter 1 Euro bei dm und Budni.

Das Duschgel riecht superlecker. Es ist fruchtig, aber dabei nicht süß, sondern eher herb, sodass man es z.B. auch als Mann benutzen könnte (zumindest hat mein Freund keine Probleme damit 😉 ).
Es schäumt supergut auf und ist sehr ergiebig. Bereits ein kleiner Klecks reicht für den ganzen Körper.

Der Schaum bzw. das aufgetragene Duschgel lässt sich auch nicht sofort vom Wasser wegspülen, sondern man muss nochmal leicht mit der Hand nachgehen bis es komplett abgewaschen ist. Das mag ich jedoch sehr gerne, weil ich beim Einschäumen immer die Dusche anlasse und ich so nicht ständig Produkt nachnehmen muss.
Nach dem Duschen bleibt der Geruch leider nicht auf der Haut, aber er verteilt sich dafür im ganzen Badezimmer, was auch recht angenehm ist. Die Haut ist nach dem Duschen sehr weich und wird nicht ausgetrocknet oder Ähnliches.

Mein Fazit: Ein sehr gutes und günstiges Duschgel, das ich mir durchaus nachkaufen würde.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus