essence eye makeup remover oil-free

Guter Make-up Entferner. Sanft, riecht gut und nicht zu teuer...

Na, ihr Lieben, ausgeschlafen?

Ich hoffe jedenfalls, ihr seid ausgeschlafen genug, um euch diesen Tip anzusehen. =)

In meinen letzten Testberichten konntet ihr ja schon Einblicke in meine Abschminkroutine gewinnen (nicht abschließend, aber das kommt alles noch). Dazu gehört mit Sicherheit auch ein Augen-Make-up Entferner. Da ich gern mal aufwendiger Augen Make-ups trage und auch viel mit wasserfester Mascara hantiere, benötige ich ein Produkt auf das ich mich verlassen kann. Und ich denke ich habe meinen Favorit gefunden. Und das sogar in der Drogerie. =)

Essence stellt sein Produkt wie folgt vor:
„Ein echter Wohltäter für die Augen ist dieser mit Kamille angereicherte Augenmakeup-Entferner. Er ermöglicht ein besonders sanftes und schonendes Entfernen von wasserfestem Make-up. Die ölfreie Formel hinterlässt keinen fettigen Film und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Nach dem Abschminken kann problemlos neues Make-up aufgetragen werden. Ideal auch für Kontaktlinsenträgerinnen.“

Besonders angetan bin ich von der ölfreien Formel, kein Schmieren am Auge kein unangenehmer Film auf der Haut. Der Geruch ist sehr angenehm und auch die Kamille riecht man ein klein wenig heraus (jedoch nicht unangenehm).

Die 125 ml Flasche kostet nur ca. 1,79 Euro im Rossmann, DM und Co.

Für mich ein immer wieder Nachkaufprodukt – gerade da es auch Testergrößen zum Verreisen gibt. <3

Eure Sanny

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2068 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich