Rival de Loop Young Nail Sticker Black

Eine große Auswahl an Motiven, alle Versprechen werden gehalten. Ich bin zufrieden.

Da ich gerne meine Fingernägel auch verziere nutze ich auch Nagelsticker. In meinem Reportoire befinden sich auch Sticker der Marke Rival de Loop Young. Es sind darin 52 selbstklebende Nagelsticker enthalten. den genauen Preis kann ich nicht sagen, er müsste aber zwischen 1-2 Euro liegen.

Aussehen:
Es gibt diese Sticker in verschiedenen Ausführungen. Ich habe mich für die schwarzen „Blumenranken“ entschieden. Sie sehen zwar einerseits verspielt aus, aber auch sehr edel. Man kann zwischen sehr kleinen und auch etwas größeren Mustern wählen. Alles ist darin enthalten.

Auftrag:
Auf der Anleitung steht, dass man die Sticker sowohl auf den gereinigten Nagel oder auch auf getrockneten Lack geben kann. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Leider war mein Nagel noch nicht komplett durchgetrocknet, so dass die Sticker nicht richtig gehalten haben und sich etwas hoch rollten. Wenn der Lack aber komplett trocken ist, kann da nichts passieren. Man kann anschließend noch mal einen Top Coat drüber geben, dafür habe ich mich natürlich entschieden. Das verlängert die Haftfestigkeit der Sticker.

Fazit:
Sowohl auf dem Naturnagel als auch auf dem lackierten Nangel sehen diese Sticker sehr toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, noch weitere Sorten dieser Sticker zu kaufen. Top!

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1940 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung