p2 100% black gel eyeliner waterproof, Farbe: 010 blackest black

Mir gefällt der Eyeliner sehr gut, nicht nur die praktische Verpackung ist perfekt, sondern auch der Halt auf dem Auge!

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich den „p2 100% black gel eyeliner waterproof“ von Pinkmelon zum Testen zugeschickt. Ich trage sehr gerne Eyeliner am oberen Lid und war sehr gespannt auf den Gel Eyeliner.

P2 ist die Eigenmarke von DM und Budni und man kann den Eyeliner nur dort kaufen. Enthalten sind 3ml und er liegt preislich bei ca. 4,-Euro. Das finde ich beides sehr gut und auch günstig. Die Verpackung sieht schick aus und durch den schwarz-silbernen Look auch super edel!

Die Verpackung ist aber nicht nur schön, sondern auch praktisch. Sie ist in 3 Teile aufgeteilt, die das Auftragen sehr handlich machen. Man findet unten im Gläschen den Gel Eyeliner in dunklem Schwarz. Das silberne Teil oben kann herausgezogen werden und man hat den Pinsel dann in der Hand. Diesen kann man auch umgedreht auf das schwarze Mittelstück stecken und hat so einen langen und handlichen Pinsel. Ich finde die Idee super und auch sehr handlich.

Der Gel Eyeliner lässt sich mit dem Pinsel sehr gut ums Auge herum auftragen. Mir gefällt der Pinsel sehr gut, da er mich einen schönen feinen Strich ziehen lässt. Man kann auch ein wenig breiter zeichnen, man muss dazu nur den Pinsel etwas schräg halten. Das Schwarz des Eyeliners ist sehr dunkel und sieht wirklich schön aus!

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, er ist wischfest und auch wasserfest. Gerade am oberen Auge hält er wirklich den ganzen Tag und sogar das Schwimmen im Hallenbad hat er überstanden. Am unteren Auge ist er wischanfälliger, hält aber dennoch einige Stunden durch!

Mir gefällt dieser Gel Eyeliner super gut und ich werde ihn noch einige Wochen oder sogar Monate verwenden. Mir gefällt Eyeliner am Auge sowieso und hiermit habe ich ein absolut tolles und perfektes Produkt bekommen. Vielen Dank an Pinkmelon…

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest