p2 100% black gel eyeliner waterproof, Farbe: 010 blackest black

Ein sehr guter Gel Eyeliner für sehr wenig Geld - perfekt für Leute, die nichts mit Flüssiglinern anfangen können!

Für alle perfekt, die nicht mit Flüssiglinern zurechtkommen!

Heute stelle ich euch meinen Favoriten in Sachen Augen Make-up vor – den Gel Eyeliner von p2.
Bekommen könnt ihr ihn beim dm für ca. 4 Euro.

Die Verpackung ist ziemlich schlicht, ein durchsichtiger Tiegel in dem sich der Gel Eyeliner befindet mit einem Pinsel zum Herausziehen.

Die Farbe ist ein sehr schönes und intensives Schwarz. Ich benutze diesen Eyeliner fast immer, wenn ich meine Augen schminke und das auch schon länger. Ich habe mich richtig gefreut, als ich ihn im dm gefunden habe. Davor hatte ich einen anderen Gel Eyeliner, der mir aber zu teuer war. Daher ist der Preis bei diesem Produkt schon mal wirklich top!

Der Pinsel kam mir anfangs etwas kurz und unpraktisch vor. Dann habe ich allerdings den ersten Strich gezogen und durfte feststellen, dass er gar nicht so unhandlich ist, wie man vielleicht auf den ersten Blick denken mag.
Man bekommt gut genug Eyeliner an den Pinsel und er gibt ihn auch schön wieder auf das Auge ab.
Der Pinsel ist nicht angeschrägt, sondern gleichmäßig „lang“ und flach.
Trotzdem können einem viele verschiedene Lidstriche damit gelingen.
Also egal ob dünn, nur am Wimpernkranz entlang oder dick – geht alles wunderbar, auch wenn man etwas Übung dafür braucht. 🙂

Da es ein Gel Eyeliner ist, hat er auch keine Trockenzeit, also kann man damit sehr schnell und vor allem auch sehr präzise und ohne „abbröseln“ arbeiten.

Die Haftfestigkeit ist wirklich ein Traum, ich kann ihn den ganzen Tag tragen und er bleibt einfach, wo er hingemacht wurde. Schmieren tut’s dann halt etwas, wenn man schläft oder eben allgemein mit dem Auge irgendwo hinkommt. Das stört allerdings nicht, da er nicht extrem schmiert und das auch nicht nach „verheultem Panda“ aussieht.
Und wasserfest ist er auch, mit einem Kosmetiktuch geht er etwas schwer ab. Ich nehme dafür immer ölhaltigen Augen Make-up Entfernen, was bei diesem Gel Eyeliner auch empfohlen wird.

Ein wirklich wahnsinnig tolles Produkt, das ich immer nachkaufen werde und das hoffentlich nie aus dem Sortiment geht! Ich bin nach wie vor begeistert. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest