Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

„Hong Kong Collection“ von OPI für Frühjahr/Sommer 2010

Die „Hong Kong Collection“ von OPI definiert den neuen Look für modisch gepflegte Fingernägel im Frühjahr und Sommer 2010.

Anzeige

„Sie müssen nicht weiter sehen, als bis in den Hafen von Hong Kong, um den überwältigenden Kontrast von alten Dschunken zu sehen, die in den schmal glitzernden Wolkenkratzern reflektiert werden.“ sagt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Exekutive VP & Artistic Director. „Dieser schöne, frische Kontrastpunkt – von Alt & Neu; Tradition & Innovation; Elemente von klassischem Stil & scharfen, aufgeweckten Linien der Moderne – ist meine Inspiration in dieser Saison für modische Wiedererwachung.“

Die „Hong Kong Collection“ zeigt Merkmale einer vielseitigen Mischung von einzeln herausragenden Signature Colors. Dunkles Orange, strahlend schimmerndes Gold, sattes Karamel, anspruchsvolles Jadegrün und Chinas traditioneller Farbton für Glück, ein lebhaftes Rot. Silber-weiß, weiche Rosa- und Violett Nuacen, sowie heiteres Blau bilden einen coolen Kontrast.

Suzi empfiehlt diese ausdruckstarken, weichen und sexy Farben als Accessoire auf Fingerspitzen und Fußnägeln zu tragen, für diese Saison ein absolutes Muss. Fließende, körperbetonte Linien; Kleider mit taillierenden Gürteln; strukturreiches Leder und Metall; klassischer Schnitt und ein Hauch Chiffon; bunte, unkonventionelle Schmetterlinge und Blumenmuster geben diese Saison den Ton an. „Eine Frühlingszeit voller Neuanfänge beginnt mit einem topaktuellen Stil und den modernen Tönen der „Hong Kong Collection“ von OPI“ sagt Suzi.

Die „Hong Kong Collection“ wird die Frühjahrs- und Sommermode mit folgenden Tönen ergänzen:

Hot & Spicy
Intensives Koral


A Good Man – darin is Hard to Find
Impulsiv leuchtendes Orange


Red My Fortune Cookie
Lebhaft frisches Rot


Chop–sticking to My Story
Warmes Karamel


Bling Dynasty
Strahlend luxuriöses Gold


Jade is the New Black
Die Trendnuance 2010, Jade-Grün!


Pearl of Wisdom
Glitzernd schimmernde Perlnuance


Panda-monium Pink
Zartes Hellrosa


Lucky Luck Lavender
Flieder weiches Violett


Dimm Sum Plum
Ein kräftiges Pink-Violett

Meet Me on the Star Ferry
Elegant schimmerndes Violett

Suzi says Feng Shui
Kräftig lebensfrohes Blau

Die Nagellacke der „Hong Kong Collection“ von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen.

OPI, der wahrscheinlich beste Nagellack der Welt!

Aufgrund der hervorragenden Qualität und der modischen Treffsicherheit ist OPI die beliebteste Marke internationaler Celebrities, wie z.B. Rihanna, Victoria Beckham, Demi Moore, Drew Barrymore und vielen weiteren.

Die „Hong Kong Collection“ wird voraussichtlich ab Ende Februar/ Anfang März 2010 im Handel erhältlich sein.

Preis pro Nagellack: ca. 16,00 €

Erhältlich sind die Lacke in exklusiven Salons, Parfümerien und Trendkaufhäusern oder über www.internetbeauty.de.

Quelle (Fotos & Text): OPI by SMP GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3078 mal gelesen.

7 Antworten zu “„Hong Kong Collection“ von OPI für Frühjahr/Sommer 2010”

  1. Unbeschriebenes

    Wow, die Farben! Wahnsinn. Wie viel kosten die Lacke, weißt du das schon? Ich hab von O.P.I. noch nie was gehört. Wo gibts das?

  2. fancy

    *habenwill*

  3. mel

    @Unbeschriebenes: Ich habe den Absatz bzgl. Preis und Bezugsquelle ergänzt, muss das aber nochmal von der Agentur bestätigen lassen.

  4. Sandy

    Waaaaaaaaaah. Ich bin so ein besessener Nagelfreak und absolut Asien-verliebt <3 Wieso nur müssen die Sachen so teuer sein? Die Farben gefallen mir schonmal sehr gut, besonders Chop–sticking to My Story, Jade is the New Black und Suzi says Feng Shui sind ein Traum!

  5. Danny

    als ich damals die swatches von der LE gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich da zuschlagen werde 🙂 bei weitem nicht alle… aber so der eine oder andere 🙂 hoffen wir, dass transdesign die nich als letztes bekommt 😀

    hier mal die links, falls jmd auch richtige swatches sehen will. denn diese doofen presse fotos bringens einfach nich 😉

    hach ja… schöne LE 🙂

    Teil 1:

    http://www.daisybeauty.com

    und Teil 2:

    http://www.daisybeauty.com

  6. miezekatze89

    OMG!!! Diese JADEFARBE !! *ich bin verliebt!!!!*
    und auch das Violett is so toll… Evilbay ich komme 😀

  7. Gedaechtnisfetzen

    Das Jadegrün finde ich auch total schön, genauso wie das Feng-Shui Blau 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige