Garnier Lipcocoon

Super Lippenpflege für beanspruchte Lippen... NACHKAUFPRODUKT!

Hallo Schönheiten,

ich hoffe ihr hattet ein schönes, aber deutlich stressfreieres Wochenende als ich. Der Umzugsstress geht mir mächtig auf den Keks und leider wirkt sich das auch auf meine Lippen aus. Ich bin nervös und es kann schon einmal vorkommen, dass ich auf meinen Lippen rumbeiße. =( Leider Gottes sieht und merkt man das auch. Dann brauche ich einen guten Lippenpflegebalsam!

Und ich habe ihn wieder gefunden. Ganz hinten im „Schrank“ versteckt… Den Garnier Lipcocoon Lippenpflegestift. Ich habe ihn früher sehr oft gekauft und auch immer geliebt. Warum er in Vergessenheit geraten ist, weiß ich noch nicht einmal.

Schon alleine die Verpackung finde ich wirklich stylish. Die Kappe ist halbdurchsichtig, wie ihr vielleicht seht. Und selbst nach so langer Zeit nicht gebrochen bzw. geschwächt worden. Top, wenn ich bedenke, dass es bei meinen teuren Lippenpflegestiften bereits bei der 2. Anwendung passiert ist.

Doch wichtiger ist natürlich die Wirkung und die Pflege selbst. Ich bin überglücklich einen solchen guten Stift mit wirklich angenehmem Duft mein Eigen nennen zu dürfen. Die Lippen sind geschmeidig und gepflegt, schon nach wenigen Anwendungen. Es schmiert nicht übermäßig und vor allem klebt es nicht.

Ein wirkliches TOP-Produkt.

Für die ca. 4 Euro lohnt es sich auf jeden Fall den Lippenpflegestift zu kaufen. Solltes es ihn in eurem Drogeriemarkt nicht mehr geben, einfach im Internet stöbern. Hier gibt es noch einige Angebote. Hätte ich nicht noch so viele Lippenpflegestifte, würde ich ihn mir nachbestellen. =)

Eure Sanny

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Garnier Lipcocoon”

1. _TheEye_

Hab ich auch 🙂