BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm

BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm Design

Der Balsam ist in verschiedenen Sorten zu kaufen. Ich habe die Sorte Granatapfel (englisch: Pomegranate) getestet. Er kostet rund 2 € bei 4,2 g Inhalt.

Herstellerbeschreibung von BEE NATURAL:

„Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.“

BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm Inhaltsstoffe

Beschreibung des Lippenpflege-Produkts:

Der Pflegestift ist in einer Pappverpackung verpackt, die das gleiche Design wie der Stift selbst hat. Dieses ist gelb mit Bienenwaben und roten Akzenten verziert.

Der Stift selbst ist recht klein mit einem durchsichtigem Deckel. An dem anderen Ende befindet sich ein kleines Rädchen mit dem man den Stift herausdrehen kann. Die Farbe des Balsams selbst ist weiß mit einem kleinen Stich ins gelbe. Die Konsistenz hängt von der Wärme der Umgebung ab. Am besten sollte er nicht zu nah an Heizung, Ofen oder ähnliches liegen, da er dann sehr weich ist.

BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm Farbe

Der Duft ist sehr süßlich und erinnert überhaupt nicht an den klassischen Duft von Bienenwaben was ich sehr schade finde. Der Balsam ist geschmacksneutral.

Das Auftragen gelingt sehr gut und auch schnell. Auf den Lippen ist ein leichter Schimmer zu sehen und sie fühlen sich gut an. Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit und sie sind weicher. Gerade im Winter verwende ich diese Stift sehr gerne, da ich dann häufiger trockene Lippen habe und meine Lippen mehr Pflege benötigen. Er hilft auch gut gegen kaputte Lippen und beschleunigt, nach meinem Gefühl, auch den Heilungsprozess.

BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm Lippen vorher BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm Lippen nachher

Fazit zum BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm:

Mir gefällt der Lippenbalm sehr gut. Die Lippen fühlen sich gut an und werden gepflegt. Außerdem handelt es sich hierbei um ein zu 100% natürliches Produkt. Ich werde auf jeden Fall auch noch eine andere Sorte ausprobieren!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen