BEE NATURAL Acai Berry 100% Natural Lip Balm

Einer meiner Lieblingslippenpflegestifte, nebenbei natürlich und sehr günstig.

BEE NATURAL Acai Berry 100% Natural Lip Balm

Der bee natural 100% Natural Lip Balm Acai Berry ist z.B. bei Müller oder in Apotheken für 1,99€ erhältlich.

„Die Firma bee natural stellt bislang ausschließlich Lippenpflegeprodukte her. Auf ihrer Homepage kann man viele Informationen dazu erhalten. Zusammengefasst wirbt die Firma mit bester Qualität zu guten Preisen, 100% natürliche Inhaltsstoffen und ihrer Überzeugung von Bienenwachs.“ Mehr Informationen hier: http://www.beenatural.de.

Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Glycyrhizic Acid, Geraniol, Limonene, Linalool. (http://www.beenatural.de/naturlichen-aromen/).

Erfahrung:

Der Lippenpflegestift befindet sich in einem Stift mit kleinem Deckel und kleinem Verschluss. Er lässt sich einfach öffnen und schließen, leiert dabei aber nicht aus und bleibt bis zum Ende sicher im Verschluss. Das Design des Aufdrucks gefällt mir auch sehr gut.

Der Duft der Lippenpflege ist süßlich-fruchtig, hat dabei eine ganz eigene Unternote. Es riecht irgendwie nach sehr hochwertigem Bubblegum, aber nicht so künstlich. Er duftet etwas stärker, aber keinesfalls aufdringlich. Ich mag die Beduftung sehr.

Die Konsistenz des Lippenbalsam ist eher weich und wachsig. Er gleitet quasi über die Haut. Was ich toll finde: Er ist überhaupt nicht klebrig!

BEE NATURAL Acai Berry 100% Natural Lip Balm

Eine kleine Überraschung war für mich, dass der Lippenbalsam einen süßlichen Geschmack hat. Das ist mir jetzt nicht besonders wichtig, habe es aber schon seit ewiger Zeit nicht mehr gehabt, denn es ist bei Naturkosmetik Lippenbalsamen normalerweise nicht so üblich, dass sie auch Geschmack haben. Der bleibt aber nicht so lange auf den Lippen, nur so ca. drei Minuten.

Nun zur Wirkung. Ich verwende die bee natural Lippenbalsame schon seit Jahren, wechsle dabei immer wieder in den Sorten, diesen hier habe ich trotzdem schon seit ca. sechs Monaten. Die weiche, glatte Konsistenz ist wirklich besonders und super angenehm. Wenn man normale Haut an den Lippen hat, reicht es aus, den Balsam morgens und abends zu benutzen und man hat überhaupt keine Probleme. Im Winter sind meine Lippen manchmal sehr trocken, so dass sie aufplatzen. Auch hier ist der Lippenbalsam eine sehr gute Hilfe und nach kurzer Zeit mit Häufiger Benutzung sind die Lippen wieder gepflegt. (Kleiner Tipp: Auch an anderen sehr trockenen Stellen, z.B. an den Händen, ist die Lippenpflege super!). Kleine Fältchen werden sofort geglättet, wenn der Balsam eingezogen ist. Wenn ich ihn als Unterlage für einen Lippenstift benutze, trage ich ihn auf, lasse ihn ca. zehn Minuten einziehen, wische ihn dann ab und trage den Lippenstift auf. Der Lippenstift sieht auf volleren, fältchenfreieren Lippen schöner aus. Bei sehr matten, austrocknenden Lippenstiften trage ich ihn manchmal noch oben drauf, da verschwinden Schüppchen und Fältchen auch.

Ich liebe diesen Lippenbalsam, finde die Wirkung und die Inhaltsstoffe perfekt und dabei ist er noch echt günstig. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen