BEE NATURAL 100% Natural Lip Ball Coco Nilla

Gute Lippenpflege in schöner Form mit durchschnittlichem Duft.

DSC_0895.JPG

In diesem Bericht stelle ich euch den Lippenbalsam von Bee Natural vor.

Die Fakten

Ich habe den Lippenpflegebalsam bei dm gekauft und dort zirka 5 Euro bezahlt.

Die Verpackung

Für einen Lippenpflegebalsam ist die Verpackung sehr außergewöhnlich. Da haben sie sich ordentlich etwas einfallen lassen und mir gefällt es sehr gut. Ich finde auch, dass die Verpackung sich gut öffnen und schließen lässt. Man kann das Produkt also auch gut unterwegs transportieren.

DSC_0897.JPG

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier eine reichhaltige und dauerhafte Lippenpflege mit 100% natürlichen Zutaten. Fangen wir erst mit der Anwendung an. Der Deckel lässt sich einfach abschrauben und dann kann man die Lippenpflege sofort auftragen. Die Textur ist etwas fester und es dauert einige Sekunden bis sie am Anfang Produkt abgibt. Die Lippen werden damit eingestrichen und es hinterlässt auch keine Farbe. Das erste Gefühl nach der Anwendung ist gut. Ich habe keine großen Porbleme mit trockenen Lippen und daher reicht die Pflege für mich aus. Die Lippen werden damit schön weich und trockene Stellen werden ausgemerzt. Das gefällt mir gut. Auch finde ich es gut, dass dieses Ergebnis nicht nach kurzester Zeit wieder verschwindet sondern eine Weile so bleibt. Der Hersteller hat hier also sein Versprechen gehalten und eine reichhaltige und auch dauerhafte Lippenpflege geschaffen, die dazu noch sehr ergiebieg ist.

DSC_0898.JPG

Der Duft

Ich finde den Geruch und den Geschmack nicht so lecker, es riecht eher nach Kräutern und nicht so gut.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt mit reichhaltiger Pflege gemacht, was mir gut gefällt. Der Duft könnte aber besser sein.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft