Burt’s Bees Honey Lip Balm

Diesen angenehm pflegenden Lippenbalsam mit zartem Honig-Duft kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo zusammen!

Heute stelle ich Euch den Lippenpflegestift mit Honig von Burt’s Bees vor. Diesen könnt ihr z.B. bei Douglas erstehen, er kostet knapp 4,- €.

Folgendes ist auf douglas.de über das Produkt zu finden:
„Der natürliche Lippenbalsam mit süßem, heilendem Honig, Bienenwachs, Sheabutter, Mandelöl, Kakaobutter und Lanolin pflegt die Lippen und spendet ihnen Feuchtigkeit. Für außergewöhnlich zarte und gepflegte Lippen.“

Die Lippenpflege kommt in einem gelben Plastikstift mit kleinem Deckel. Durch ein Rädchen am unteren Ende kann man den Stift weiter herausdrehen. Ich finde die Bedienung einfach und handlich.
Den Duft finde ich sehr angenehm, es handelt sich um einen zarten, nicht zu süßen Honigduft. Die Farbe des Produkts in der Verpackung ist weiß, auf den Lippen ist der Balsam durchsichtig.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest. Sobald es aber in Kontakt mit den Lippen kommt, schmilzt es und ist somit einfach aufzutragen. Es spendet meinen Lippen Feuchtigkeit und macht sie schön weich. Ich verwende diese Lippenpflege das ganze Jahr über, auch raue Lippen in den Wintermonaten werden dadurch ausreichend gepflegt und vor dem weiteren Austrocknen bewahrt. Was mir an diesem Produkt besonders gefällt ist die reichhaltige Pflege, die sich aber nicht schwer oder fettig auf den Lippen anfühlt.

Auch habe ich das Gefühl, dass die enthaltenen Pflanzenöle gut von den Lippen aufgenommen werden. Es bildet sich kein Film, der die Lippen zwar schön aussehen und kurzzeitig toll anfühlen lässt aber nicht nachhaltig pflegt, wie ich es oft bei herkömmlichen Lippenpflegeprodukten habe, die auf erdölhaltigen Paraffinwachsen basieren. Dieses Produkt besteht stattdessen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und basiert hauptsächlich auf Bienenwachs und Pflanzenölen.
Ich verwende dieses Produkt nun seit über 3 Jahren fast täglich und kann es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen