Burt’s Bees Honey Lip Balm

Eine SUPER Lippenpflege! Ich finde sie wirklich mehr als gut und auch nicht teuer.

Ich war sehr gespannt auf dieses Produkt weil ich schon viel Gutes darüber gehört hatte.

Die Hersteller selbst sagen:
„Ein süßer Genuss für die Lippen: Dieses natürliche Lippenbalsam mit süßem, heilendem Honig pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit. Enthält außerdem Bienenwachs, Sheabutter, Mandelöl, Kakaobutter und Lanolin, eine Kombination, die Lippen gesund und besonders zart erhält. 100 % Natur. “
UVP € 3,95 / 4,25 g

Falls ihr euch auch gleich für die Inhalte interessieren solltet:
cera alba (beeswax, cire d’abeille), helianthus annuus (sunflower) seed oil, cocos nucifera (coconut) oil, lanolin, aroma (flavor), mel (honey, miel), tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), benzyl benzoate, coumarin

Die Verpackung gefällt mir recht gut, sie spiegelt den Namen wieder, was ich hübsch finde.
Der Balm lässt sich vom Boden aus herausdrehen und geht auch immer wieder ohne Probleme zurück, was bei anderen Balms nicht immer der Fall ist.

Er gleitet schön über die Lippen und es fühlt sich sofort schön geschmeidig an.
Über den Geruch lässt sich streiten, anfangs gefiel er mir recht gut, doch je öfter ich ihn verwende, desto mehr stört er mich. Aber es lässt sich aushalten.
Der Geschmack ist… etwas süßlich und künstlich… erinnert mich etwas an Honig.

Der Balm hält sich wirklich lange auf den Lippen, sogar wenn man mit ihm raus in die Kälte geht, spürt man ein angenehm weiches Gefühl. Bei anderen Produkten trocknen meine Lippen viel schneller aus und fühlen sich schlimmer an als vorher. Mit diesem Lip Balm ist das nicht so.

Die Lippen werden richtig schön weich und das auch lange nach dem Auftragen, auch wenn sich auf dem Mund kein Balm mehr befindet. Ich finde das Produkt wirklich super und würde dafür sehr gerne ca. 4€ zahlen. Ich habe schon teurere Produkte verwendet, die nicht so gut waren, deswegen kann ich ihn nur empfehlen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Burt’s Bees Honey Lip Balm”

1. MissSugarShack

Huhu! Guter Bericht, schön ausführlich. Ich liebe den Burt`s Bees Lipbalm. Der Geruch stört mich nicht.