Herbal Essences “Genial Geschmeidig” Seidig & Geschmeidig Serum

Ein unglaublich schnell und wirksam geschmeidig machendes Serum mit meiner Meinung nach durchweg positiven Eigenschaften.

Salve!

Ich stelle euch heute das „Herbal Essences Genial Geschmeidig Seidig & Geschmeidig Serum“ für trockenes und widerspenstiges Haar (75ml) vor. Ich habe es aus dem Kaufland Ausverkauf für ca. 1,80€ gekauft.

Verpackung: Ein länglicher, etwa 16 cm hoher Pumpspender, der wie auf dem Bild ersichtlich intensiv orange gefärbt ist. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten damit.

Inhaltsstoffe & Herstellerversprechen: siehe Bilder

Geruch: Ich finde ihn ziemlich aufdringlich, künstlich und süßlich, aber in den Haaren ganz angenehm, da die meisten Komponenten irgendwie verloren gehen.

Anwendung: Ich nehme den Deckel ab und pumpe einen Stoß in meine Handflächen, verreibe sie und verteile es in den Längen.

Wirkung: Bombastisch! Wenn ich das Serum in meine Haare schmiere (v.a. in die Spitzen), werden sie sofort weich und geschmeidig, auch wenn sie vorher komplett hart waren. Das Serum hinterlässt keinen fettigen Film, sondern leichten Glanz, man kann nur am Geruch erkennen, dass man es schon in den Haaren hat. Es beschwert die Haare auch nicht, aber die Geschmeidigkeit hält leider nicht mehr als ca. einen Tag, dann muss man auf jeden Fall noch mal Serum reinmachen. Außerdem finde ich, dass es sich ziemlich leicht auswäscht. Ich finde, man kann damit auch „Frizz“ oder elektisierte Haare bekämpfen.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung