L’Oréal Paris Indefectible Make-Up Concealer, Farbe: 01 Vanilla

Absolute Kaufempfehlung. Das ist der beste Concealer den ich je hatte.

Herstellerinfos: „Es widersteht den 4 Zeichen von Müdigkeit: Anti-Augenringen; Anti-Glanz; Anti-Unebenheiten; Anti-Fahler-Teint. Der Indefectible Concealer lässt sich durch eine innovative Kombination aus Mikrokugeln und Jojobaöl besonders geschmeidig verteilen und passt sich perfekt an das Hautrelief an.“

Anwendung: Einfach auf die Unebenheiten oder unter den Augen auftragen. Der Stift ist recht fest und lässt sich dadurch nicht so leicht verteilen, aber mit dem Finger oder einem Concealerpinsel geht es zufriedenstellend.

Preis & Verpackung: Im normalen Geschäft kostet dieser Concealer rund 14 Euro, bei Amazon habe ich ihn für rund 7 Euro bestellt. Eine Grammangabe konnte ich auf dem Produkt nicht finden und auch keine Angabe zur Haltbarkeit. Die Verpackung ist praktisch und chic.

Farbe: Die Farbe Vanilla ist der hellste Farbton und ich finde er passt super zu meiner hellen Haut.

Effekt: Ich habe lange nach einem gut deckenden Concealer gesucht, der lange hält und habe hiermit den perfekten gefunden. Der Concealer hält den ganzen Tag und deckt auch sehr dunkle Augenringe ab. Die Stiftform finde ich super praktisch und einfach zu benutzen. Der Concealer setzt sich nicht in Fältchen ab und man kann ihn mit und auch ohne Foundation benutzen.

Fazit: Endlich habe ich einen tollen Concealer gefunden, der meine dunklen Augenringe im Nu verschwinden lässt. Den Concealer werde ich definitiv nachkaufen, auch wenn er nicht der billigste ist. Die Haftfestigkeit und die Farbe, sowie der Auftrag haben mich einfach überzeugt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung