Yves Rocher Reinigendes Shampoo mit Brennessel

Ich kann euch das Shampoo empfehlen. Es riecht zwar nicht toll, hat dafür aber eine gute Wirkung - meine Haare fetten nicht so schnell nach.

Heute möchte ich euch das Reinigende Shampoo von Yves Rocher vorstellen, das ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Kaufen kann man die Produkte von Yves Rocher bei: www.yves-rocher.de oder in den Yves Rocher Läden. Das Shampoo beinhaltet 300ml, die man nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen sollte. Es ist ohne Silikone und für fettiges Haar.

Verpackung: Das Shampoo kommt in einer grünen Verpackung, die auf der Vorder- und Rückseite einen Aufdruck hat, auf dem sich alle wichtigen Informationen befinden.

Herstellerversprechen: “Ihr Haar wird schnell fettig ? Dieses Shampoo mit den reinigenden Eigenschaften der Brennessel aus biologischem Anbau reinigt es vom Ansatz bis in die Spitzen. Ihr Haar ist wie verwandelt: Es fällt locker leicht, ist seid-glänzend und länger wie frisch gewaschen.“

Anwendung: Öffnen und Schließen lässt sich das Shampoo gut und auch das Dosieren ist sehr leicht. Beim Öffnen nimmt man auch den Geruch wahr und er ist keineswegs meins. Es riecht sehr nach Kräutern und es ist nicht mein Geruch. Im Haar bleibt der Geruch bei mir nicht erhalten, da ich danach auch noch eine Spülung verwendet habe.
Es schäumt ausreichend und lässt sich im Haar gut verteilen. Ausspülen lässt es sich auch wieder ganz gut.

Da ich schnell fettende Haare habe, ist dieses Shampoo gut dafür geeignet. Sie wurden nicht so stark fettig und sahen auch etwas gesünder aus. Dass ihnen aber durch das Shampoo ein seidig-zartes Gefühl gespendet wurde, kann ich nicht genau sagen.

Fazit: Ich kann euch das Shampoo empfehlen. Es riecht zwar nicht toll, hat dafür aber eine gute Wirkung – meine Haare fetten nicht so schnell nach. Außerdem besitzt es keine Silikone, was mich erfreut, denn ich steige zur Zeit auf silikonfreie Haarprodukte um.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXOlässt sich einfach verteilen