Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Gutes Peeling, das ich weiterempfehlen kann, denn der Duft und der Effekt gefallen mir.

Herstellerinfos: Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt: Porenverfeinernd – Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77% des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt.“

Anwendung: Ich trage das Peeling täglich nach der Reinigung des Gesichtes auf. Es lässt sich gut verteilen und ist relativ cremig und grobkörnig. Das Peeling lässt sich aber gut auftragen und auch wieder abspülen.

Preis & Verpackung: Für etwa 4 Euro gibt es 150ml von dem Produkt in einer praktischen Standtube. Die Verpackung ist in Ordnung und das Produkt ist 1 Jahr lang nach Anbruch haltbar.

Duft: Das Produkt riecht schön fruchtig, etwas nach Mandarine und Limone, aber dezent gehalten und ich mag den Duft sehr gerne.

Effekt: Die Herstellerversprechen werden größtenteils eingehalten, denn meine Haut wird wirklich verfeinert und Unreinheiten werden minimiert, außerdem wird das Gesicht auch leicht mattiert. Das Produkt erzielt keine Wunder, aber es reinigt gut, entfernt Hautschüppchen und hilft bei unreiner Haut.

Fazit: Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen, denn ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut und Effekt, Duft und Reinigungsleistung überzeugen mich.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen