Garnier Ambre Solaire Sensitive Expert+ UV Sonnenschutzmilch LSF 50+

Super Sonnencreme, die besonders für helle und empfindliche Haut geeignet ist! Kaufempfehlung!

Guten Tag Ihr Lieben!

Heute ist mal ausnahmsweise ein regnerischer Tag, aber ab morgen soll es wieder richtig heiss werden und wer geht da nicht gern ins Freibad um sich abzukühlen?

Ich habe hier was ganz tolles für Euch, was ich Euch gern vorstellen mag, denn ich bin begeistert davon.
Es gibt von Garnier Ambre Solaire eine neue Sonennschutzmilch speziell für empfindliche Haut bzw. helle und sonnenintolerante Haut! Sie hat einen LSF von 50+, also sehr hoch, sie verspricht wasserfest und nicht klebend zu sein. Zudem ist sie hochverträglich und ohne Parfüm, ohne Farbstoffe, was ich ganz toll finde, wann findet man sonst so eine Milch? Ich habe sowas bisher nur für viel Geld in Apotheken gesehen….

Diese hier habe ich im Dm entdeckt und mitgenommen, weil ich eine sehr helle und empfindliche Haut habe, unter anderem auch viele Muttermale.
Die Tube fasst 200 ml und hat mich 6,45€ gekostet.
Die Creme/Milch ist cremig und nicht zu flüssig, sie lässt sich wunderbar verteilen.

Was ich noch sehr gut finde: Nach dem Eincremen hinterlässt sie kaum ein klebriges Gefühl, da hatte ich schon Cremes, die richtig pappig waren vom Gefühl her, das ist hier nicht der Fall.
Sie ist wasserfest, aber nach dem 2. Bad im Wasser sollte man sich erneut eincremen, um den Sonnenschutz zu gewährleisten, da nach einem Bad nur noch 50% Sonnenschutz da sind.

Ich habe mit der Milch keinen Sonnebrand bekommen und nach einen langen Tag im Freibad, habe ich auch eine gleichmässige Bräune – vorallem an den Beinen – erhalten.
Ich kann sie also bedenkenlos weiterempfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXist nicht klebrig