Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Das Design und der Duft überzeugen mich, doch die Pflege ist für mich nicht ausreichend.

Vor einiger Zeit habe ich mir das Lip Oil Strawberry von Rival de Loop Young aus dem Förderkreis von pinkmelon.de ausgesucht und möchte euch nun darüber berichten.

Enthalten sind nur 3 ml zu einem Preis von rund 1,50 €.

Das Design ist wirklich süß, denn im Fläschchen befinden sich zwei rote Blüten und am roten Deckel ist eine grüne Schleife mit Herz befestigt.

„Die pflegenden Öle duften und schmecken herrlich nach saftigen Früchten. In den Richtungen peach, melon und strawberry machen sie richtig gute Laune und setzen deine Lippen glanzvoll in Szene. So zauberhaft süß kann Lippenpflege sein!“

Unter dem Deckel kommt eine kleine Kugel zum Vorschein, die mich stark an einen Deo Roll-On erinnert. Damit fährt man ganz einfach über die Lippen. Zunächst hatte ich das Problem, dass so gut wie kein Produkt herauskam. Man kann den Aufsatz jedoch auch abnehmen, sodass genügend Öl auf die Lippen kommt. Außerdem funktioniert der Roll-On nach mehrfacher Benutzung besser.

Wie man es sich bei einem Öl denken kann, glänzen die Lippen nach dem Auftrag sehr schön und sie fühlen sich auch nicht klebrig, sondern geschmeidig an. Übrigens bleibt das Öl nicht sonderlich lange auf den Lippen.
Einen Geschmack konnte ich nicht feststellen, dafür aber den angenehmen Duft von Erdbeeren.

Eine besondere Pflegewirkung ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Meine Lippen werden keinesfalls augetrocknet, Feuchtigkeit gespendet wir ihnen aber auch nur sehr wenig. Für trockene Lippen ist dieses Lip Oil meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen!

Fazit:
Schöne Idee und süßes Design, richtig pflegend ist das Lip Oil Strawberry aber nicht. Empfehlen kann ich es allen, die gerne mal etwas anderes ausprobieren, ich selbst würde mir dieses Produkt eher nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen