Catherine Soft Remover Box

Er entfernt superschnell und gründlich den Nagellack. Leider ist der Geruch echt stark und unangenehm und der Entferner enthält Aceton. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Heute stelle ich Euch den Naagellackentferner „Soft Remover Box“ von Catherine vor.

Produkte von Catherine kann man nur in entsprechenden Nagelstudios und online bei Catherine kaufen.

Der Nagellackentferner ist in einer Plastikdose. Enthalten ist ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm mit einer Aussparung, in die man den Finger reinstecken kann. Durch kurzes Hin- & Herdrehen entfernt man so den Nagellack. Er kostet ca. 8,50 Euro.

* Herstellerversprechen *

„Der pflegende Soft Remover entfernt Farblack mühelos, schonend und schnell von Naturnägeln. In der praktischen Box für zu Hause und unterwegs. 100ml.“ Quelle: http://nailshop.catherine-de.com

* Mein Eindruck *

Die Reinigung ist so gründlich, dass ich nicht nochmal mit einem Wattepad nachhelfen muss. Es geht auch wirklich kinderleicht, weil man eben nur den Finger in das Loch stecken muss, ein paar Mal dreht und ab ist der Lack.
Kaufen würde ich mir das kleine Wunderding aber dennoch nicht. Warum? Zum einen ist der Entferner acetonhaltig – ich verwende schon lange keine Nagellackentferner mehr die Aceton enthalten. Zum anderen ist der Geruch wirklich sehr stark und beißend. Außerdem ist meine Haut nach der Benutzung sehr ausgetrocknet.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung