Misslyn fabulous lashes mascara waterproof, Farbe: 1 black

Mit dem Bürstchen trifft man leicht das Augenlid. Sie spendet gutes Volumen & Länge, hält die Wimpern oben und ist wirklich wasserfest. Alles in allem eine recht gute Mascara!

Heute stelle ich euch die „Misslyn fabulous lashes mascara waterproof“ vor, die ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Sie ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar, enthält 13 ml und kostet 7,95 Euro.

* Verpackung *
Sie ist komplett in türkis gehalten, was mich sehr anspricht. Auf der Vorderseite das Logo und die Art der Mascara auf der Rückseite Produktinformationen.

* Herstellerversprechen *
„WASSERFESTE VOLUMEN-MASCARA MIT XXL-BÜRSTE. NICHT NUR FÜR DIE SOMMERMONATE IST DIESE WASSERFESTE VOLUMENTUSCHE UNERLÄSSLICH. DANK DER BESONDERS GROSSEN BÜRSTE IN KOMBINATION MIT UNSERER ULTRARESISTENTEN MASCARAFORMULIERUNG ERHALTEN SIE EINEN ATEMBERAUBENDEN VOLUMENEFFEKT DER ZUDEM NOCH WASSERFEST IST.DIE BÜRSTE SCHMIEGT SICH PERFEKT AN DIE WIMPERN AN UND VERTEILT DIE MASCARA GLEICHMÄSSIG BIS IN DIE SPITZEN. DIE INNOVATIVE MASCARATEXTUR ENTHÄLT ZUM EINEN KIESELERDE, WELCHE DEN WIMPERN BEIM TUSCHEN VOLUMEN SCHENKT. DER BESONDERE CLOU SIND JEDOCH FEINSTE FASERN, DIE IN DIE TEXTUR EINGEARBEITET SIND. SIE LEGEN SICH BEIM TUSCHEN AN IHRE WIMPERN, VERLEIHEN IHNEN AUGENBLICKLICH SICHTBAR MEHR DICHTE UND LÄNGE. DURCH DIE WASSERFESTE FORMULIERUNG WIRD DER VOLUMENEFFEKT GLEICHZEITIG LANGANHALTEND FIXIERT. IHRE WASSERFESTIGKEIT ERHÄLT DIE TEXTUR DURCH FLÜCHTIGE INHALTSSTOFFE, DIE NACH DEM AUFTRAGEN VERDUNSTEN UND SOMIT EINEN BESONDERS WASSERABWEISENDEN FILM ZURÜCKLASSEN. WASSER, SCHWEISS UND TRÄNEN KÖNNEN IHREM LOOK SO NICHTS MEHR ANHABEN. NATÜRLICHE WAXE WIE CANDELILLA-, CARNAUBA – UND BIENENWACHS HALTEN DIE WIMPERN WEICH UND GESCHMEIDIG. ZUM ENTFERNEN EINEN ÖLHALTIGEN MAKE-UP ENTFERNER VERWENDEN. PARFUMFREI.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Mascara lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Sie hat eine wirklich sehr große Bürste, bei der ich sehr skeptisch war. Das war auch berechtigt. Denn wenn man nicht sehr sehr gut aufpasst, hat man die Mascara schnell auf dem Augenlid. Die Bürste spendet aber sehr gutes Volumen und verlängert die Wimpern gut. Die Trennung der Wimpern ist zwar nicht 100%ig, aber dennoch okay. Allerdings bilden sich manchmal kleine Klümpchen, aber sie trocknet gut. Außerdem hält die Tusche den ganzen Tag und hält die Wimpern oben. Sogar nach dem Duschen hatte ich sie noch drauf, also ist sie wirklich wasserfest.
Beim Abschminken muss man allerdings schon reiben, aber letztendlich habe ich sie doch abbekommen.

Alles in allem ist sie eine recht gute Mascara, aber nicht perfekt.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht