Rival de Loop Hydro Tuchmaske Avocado und Cupuacubutter

Ich bin überzeugt von dem Produkt und kann es euch wirklich ans Herz legen.

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe in meinem letzten Päckchen von pinkmelon.de einige Sachen der Marke Rival de Loop gehabt, diese habe ich mir aus dem Förderkreis ausgesucht.

Jetzt erzähle ich euch ein wenig über die Hydro Tuchmaske.

In dem Tütchen ist eine Tuchmaske drinnen und diese reicht für eine Anwendung. Soweit ich weiß, kostet sie 0,99€ und ist nur bei Rossmann erhältlich, weil es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt.

Die Verpackung ist vorwiegend in Blau und Weiß gehalten. Vorne drauf befindet sich außerdem der Marken- und Produktname, das Gesicht einer Frau, welche die Tuchmaske trägt und ein paar kurze Informationen zum Produkt.
Hinten sind die Herstellerangaben, die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und wie immer die Herstellerversprechen:

„Rival de Loop Hydro Tuchmaske verleiht der müden Haut einen energisierenden Frische-Kick sofort nach der Anwendung.“

Das Tütchen lässt sich ohne Probleme an der Seite aufreißen. Und schon kann man die zusammengefaltete Maske entnehmen. Diese ist sehr, sehr gut mit Feuchtigkeit getränkt. Es trieft zwar nicht wirklich runter, aber wenn man die Maske in der Hand hält, ist diese schon relativ nass.

Man kann das Tuch dann auseinander falten und auf das gereinigte Gesicht legen. Für die Augen, den Mund und die Nase sind natürlich entsprechende Öffnungen raus geschnitten worden. Trotzdem ist die Maske ganz schön groß, sie hat also nicht perfekt auf mein Gesicht gepasst, wie man das bei der Frau vorne auf dem Bild sieht. Dennoch ging es ganz gut und ist für mich kein großer Nachteil.

Da das Produkt gut mit Feuchtigkeit getränkt ist, „klebt“ sie auch gut auf der Haut, fällt also nicht bei jeder Bewegung sofort ab.
Während der Einwirkzeit fühlte sich meine Haut schon entspannter an, gekühlt und durchfeuchtet. Die Maske riecht einfach frisch, kein besonderer Duft, wie eine Frucht oder ahnliches – ist einfach angenehm.

Nach 8-10 Minuten kann man die Maske dann ganz einfach abziehen und entsorgen. Es bleibt ein Film auf der Haut zurück, dieser ist flüssig-gelig, aber auf keinen Fall fettig. Ich habe die Reste davon, die dann auf meinem Gesicht waren, einmassiert – schön kühl und frisch. Das Ganze ist dann auch ruck-zuck eingezogen und zurück bleibt ein super frisches Gefühl – was vor allem im Sommer sicherlich sehr angenehm ist.

Ich bin überzeugt von dem Produkt und kann es euch wirklich ans Herz legen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit