Balea Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut

Für eine gründliche Rasur mit Aloe Vera und angenehmen Duft.

Ich habe den Balea Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut getestet.

Die Verpackung ist rosa und schön handlich. Es befinden sich 150 ml darin. Der Rasierschaum lässt sich ganz einfach dosieren und zu dem riecht er leicht süßlich, was die Rasur auch angenehmer macht. Einfach den Schaum auf die angefeuchtete Haut auftragen und die Rasur kann beginnen.
Außerdem ist der Schaum ausreichend cremig und hat eine gute Dichte.
Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und sorgt für eine gründliche Haarentfernung.
Nach der Rasur fühlt sich die Haut weich, glatt und geschmeidig an. Alle unnötigen Härchen sind entfernt und die Haut sieht frisch und gesund aus.
Mir ist nicht aufgefallen, dass das Produkt meine Haut austrocknet oder andere Hautirritationen auftreten lässt. Es ist also genau richtig für empfindliche Haut. Denn ich habe sehr empfindliche Haut und bei mir sind keine Irritationen aufgetreten.

Mein Fazit:

Das Produkt hat alles, was man sich für einen Rasierschaum wünscht. Ich werde es aufbrauchen und höchstwahrscheinlich werde ich mir den Rasierschaum auch wieder kaufen.
Allen, die sich lieber rasieren und daher einen schonenden Rasierschaum suchen kann ich diesen Rasierschaum von Balea weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Balea Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut”

1. Sophia

Ojaa, den hab ich auch. Der ist super 😀