adidas for women protect shower milk with cotton milk

Eine solide Dusche mit einem frischen Duft, der lange hält :) Eincremen muss ich mich zwar trotzdem, dennoch kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Huhu 🙂

In meinem heutigen Testbericht stelle ich die adidas Shower milk Cotton vor. Ich teste die Milk jetzt seit etwas über einer Woche und wollte heute darüber berichten. Ich habe schon mehrere Duschgele von adidas getestet und bis jetzt hat mir nur eins gefallen und ich hoffe das dieses besser ist 😀 Es sind 250 ml enthalten und kostet um die 2,15 Euro.

Die cremige Formel von PROTECT, ist angereichert mit wertvoller Baumwollmilch und versorgt trockene Haut mit extra viel Feuchtigkeit.
PROTECT verwöhnt Körper und Geist und hinterlässt eine gepflegte und geschmeidige Haut.
Die innovative feuchtigkeitsspendende Pflegeformel reinigt sanft und hilft dabei das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu halten.

Die Verpackung ist sehr schlank und sportlich gestaltet. Zudem liegt sie sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich auch mit langen Fingernägeln gut öffnen und auch einfach schließen. Auch lässt sich das Duschgel einfach dosieren, da die Öffnung recht klein ist.

Duft:
Endlich mal wieder ein adidas – Duft den ich mag 😀 Man duftet nach dem Einseifen wie frisch gewaschene Wäsche 🙂 Ein typischer Baumwollgeruch halt 🙂 adidas beschreibt den Duft so: „Der blumig-fruchtige Duft, in dem sich Apfel und Pfirsich mit einer Jasmin- und Gardenianote vereinen, versprüht weiche Eleganz auf einer umwerfenden Basisnote aus Amber und feinem Holz.“ Er hält sich auch sehr lange auf der Haut, was ich immer gut finde. Während des Duschens entfaltet sich der Duft im ganzen Bad.

Pflegewirkung:
Die Konsistenz der Milk ist sehr cremig, mir schon fast etwas zu flüssig für eine Creme. Aber ist ja auch eine Crememilk 😀 Nachdem ich mich eingeseift habe, fühlt sich meine Haut schon sehr gepflegt und weich an. Die Milk lässt sich einfach abwaschen. Trotz, dass sich meine Haut weich und gepflegt anfühlt, kann ich leider das Eincremen nicht weglassen, denn dafür ist sie dann doch nicht reichhaltig genug. Gut gereinigt bin ich übrigens auch. Ich mag diese Showermilk sehr gerne 🙂

Fazit:
Ich kann die Showermilk von adidas auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat einen angenehm frischen Geruch nach Baumwolle oder nach frisch gewaschener Wäsche, der sogar lange auf der Haut bleibt. Auch pflegt sie meine Haut ganz gut und macht sie weich, auch wenn ich das Eincremen nicht weglassen kann.
Kaufempfehlung!!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus