Catrice Defining Blush, Farbe: 060 Rosewood Forest

Das Produkt überzeugt mit seiner Farbe, dem Auftrag und vor allem mit seiner Haftfestigkeit. Tolles Produkt!

Hallo! 🙂

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem Catrice Defining Blush in der Farbe 060 Rosewood Forest berichten. Den Blush habe ich für nur noch 1,75 € gekauft, da auch dieser das Sortiment verlassen wird.
Das Rouge ist mein erstes von Catrice und deshalb war ich auch sehr gespannt, es zu testen.
Die Verpackung ist sehr schlicht gestaltet, sie ist einfach nur durchsichtig. Darin enthalten sind 5 g Produkt.

Bei der Farbe handelt es sich um einen wunderschönen Rosenholz-Ton, deswegen auch der Name „Rosewood Forest“. Das Rouge ist matt.
Das Rouge lässt sich ganz leicht und auch sehr gleichmäßig auf der Haut auftragen.
Ich finde, dass der Blush sehr gut pigmentiert ist. Man benötigt wirklich nur ganz wenig Produkt, um einen schönen Effekt zu erzielen.
Mir gefällt es aber auch ganz gut, wenn man von dem Blush etwas mehr aufträgt.
Bei dieser Farbe gefällt mir das nämlich sehr gut!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Das Rouge verleiht mir auf jeden Fall einen frischen und strahlenden Teint, obwohl es matt ist. Die Farbe passt außerdem sehr gut zu meinem Hautton.
Da man die Farbe ganz leicht auftragen kann und sie aber auch super aufbauen kann, passt sie zu vielen Hauttönen!
Ich bemerke bei dem Blush keinerlei austrocknende Wirkung.
Und für mich so ziemlich der größte Pluspunkt ist die Haftfestigkeit.
Das Rouge hält wirklich den ganzen Tag. Auch abends ist die Farbe noch recht kräftig zu sehen. Das hatte ich sonst wirklich selten bei einem Rouge.

Ich bin froh, dass ich das Rouge noch gekauft habe, denn ich bin wirklich überzeugt davon. Die Farbe ist einfach super für den Alltag, aber auch für abends.
Sehr gute Qualität!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus