Balea Lippenpflege Kirsche

Hier stimmt der Preis, die Pflege und der Duft, daher werde ich sie mir wahrscheinlich nachkaufen.

Mein nächstes Testprodukt war die Balea Lippenpflege Kirsche. Sie ist nicht limitiert, ist bei DM zu erwerben und kostet etwa 1 Euro.

Die Herstellerversprechen:
„Sanft pflegend: Balea Lippenpflege Kirsche pflegt Ihre Lippen unwiderstehlich mit lieblichem Kirschduft und Kirschgeschmack. Die besondere Formel mit Candelilla- und Bienenwachs pflegt Ihre Lippen zart.“

Enthalten sind 4,8 g. Auf der Verpackung sieht man einige Kirschen und der Stift ist rot. Die Pflege lässt sich einfach raus -und reindrehen. Die Lippenpflege ist fest und riecht zart nach Kirsche. Außerdem ist sie rot. Der Auftrag ist sehr einfach, die Pflege verschmilzt sehr gut mit den Lippen, ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Nach dem Auftrag habe ich sofort zartere Lippen. Die Lippenpflege färbt kaum auf den Lippen. Auch die langanhaltende Pflege ist ausreichend, ich muss zwar mehrmals nachtragen, jedoch ist es im Winter bei mir immer so. Da die Lippen nicht mehr so trocken sind, gehe ich davon aus, dass es Feuchtigkeit spendet. Es hilft gegen meine trockenen Lippen im Winter sofort und hat einen super leckeren Geschmack und Duft nach Vanille und Kirsche. Hier passt einfach alles, daher werde ich sie mir wahrscheinlich nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen