ANNY Nagellack, Farbe: 156 miss sunshine (LE)

Ein schöner Nagellack, der wunderbar zum Sommer passt. Empfehlung! ;)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch einen Nagellack der Marke ANNY vorstellen, welchen ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe.

* Informationen zu dem Produkt:

Preis: ca. 9,50 €

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen, quadratischen Fläschchen mit einem schwarzen Schraubdeckel. Dieses Fläschchen beeinhaltet 15 ml und der Nagellack ist 24 Monate, sprich 2 Jahre, haltbar.

* Herstellerversprechen laut ANNY (www.anny-cosmetics.de):

„Schnelltrocknend, exzellente Deckkraft, perfekter Hochglanz, optimale Streichfähigkeit, überzeugender Halt.“

* Meine Erfahrungen:

Das Fläschchen ist handlich und der Verschluss lässt sich leicht aufschrauben. Der Pinsel ist breit, sodass ich den Nagel schnell und einfach mit dem Lack bestreichen kann. Allerdings muss ich sagen, dass der Nagellack nicht sehr gut deckend ist. Sobald man mehrmals über den Nagel streicht, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, verschwindet die Farbe wieder vom Nagel. Deshalb muss man aufpassen, dass man gleich von Anfang an präzise arbeitet. Allerdings bekommt man dann auch nach 2 Schichten ein schönes Ergebnis und das Farbergebnis entspricht beinahe dem äußerlichen Farbeindruck. Das Endergebnis ist nur etwas verfälscht, da die Farbe etwas dunkler bzw. kräftiger erscheint als im Fläschen. Das stört mich aber nicht, im Gegenteil, ich finde das leicht kräftigere Ergebnis schöner.
Mir ist aufgefallen, dass der Nagellack sowohl schnell trocknet, als auch lange hält. Bei mir hat er locker 5 Tage durchgehalten. Danach sind die Ecken etwas abgeblättert, das ist aber nicht weiter tragisch.

* Fazit:
Im Gesamten kann ich sagen, dass mich der Nagellack überzeugen konnte. Die Mandarinen Farbe passt wirklich wie angegossen zum Sommer und macht Sommerlaune. Da in der Flasche 15 ml enthalten sind, und dies wirklich viel ist, werde ich mir den Lack in nächster Zeit nicht nachkaufen müssen. Sobald er leer ist, werde ich das allerdings tun. Ich kann ihn euch empfehlen. 😉

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft