Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 Red

Dieser Lipliner konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich habe den Lipliner von Terra Naturi in der Farbe 07 Red getestet. Es handelt sich um einen helleren Rotton. Terra Naturi ist eine Naturkosmetikmarke von Müller! Der Lipliner ist einer aus Holz, welchen man anspitzen kann. Er ist von außen bronzefarben und unten rot. Der Deckel ist durchsichtig.

Der Liner ist etwas fester und härter, sodass man mehrfach und mit etwas Druck über die Lippen gehen muss, bis man eine einigermaßen gute Deckkraft erzielt. Dennoch ist die Farbe relativ hell, die Mine des Lipliners ist dunkler. Hierbei kann man aber trotzdem sehr präzise die Lippenkonturen nachziehen, sodass das Ergebnis sehr schön wird. Allerdings sieht es am Ende aber auch ziemlich trocken aus. Hier kann durchsichtiger Balm oder Gloss helfen.

Wenn ich den Lipliner alleine trage, dann hält er ca. 2-3 Stunden, bis er deutlich verblasst und teilweise fleckig wird. Gut ist, dass die Konturen hierbei nicht verwischen und fransig aussehen.
Den Rest kann man sehr leicht einfach mit einem normalen Taschentuch wegwischen.
Wenn der Liner weg ist, hinterlässt er einen ganz leichten Stain, was sehr hübsch ist.

Fazit: Ich finde leider zu viele negative Punkte bei diesem Lipliner und kann ihn deswegen nicht empfehlen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich