essence 3D eyeshadow, Farbe: 07 irresistible fullmoon flash

Der Lidschatten glitzert stark, lässt sich gut auftragen und hält recht gut auf dem Auge.

Hallo ihr Lieben!

Von pinkmelon.de habe ich den essence 3D eyeshadow in der Farbe 07 irresistible fullmoon flash zugeschickt bekommen. Über diesen möchte ich euch nun berichten.
Beide Lidschattenfarben glitzern sehr stark. Die hellere der beiden würde ich als hellen Creme-Ton beschreiben. Bei der dunkleren Farbe handelt es sich um einen Anthrazit-Ton.
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Sie ist durchsichtig und einfach nur aus Plastik. Der Preis liegt bei 2,79 €.

Der Lidschatten lässt sich recht gut verteilen. Ich arbeite am liebsten mit einem Pinsel, aber auch mit dem Finger kommt man recht gut zurecht. Leider glitzert der Lidschatten sehr stark, sodass man eine Menge Fall-Out hat. Das Hautgefühl mit dem aufgetragenen Produkt ist gut.
Die Farbabgabe ist okay. Ich würde mir wünschen, dass die Farben auf dem Auge etwas kräftiger wahrnehmbar wären und dabei etwas weniger glitzern würden. Die Deckkraft ist allerdings gut, auch ohne Base. Mit wird die Farbe und der Glitzer jedoch intensiviert. Ich würde immer eine Base empfehlen, denn sonst glitzert bald das ganze Gesicht. 😉

Die Haftfestigkeit ist demnach mit Base besser als ohne. Ohne Base hält der Lidschatten nicht gut. Mit einer Base hält das Produkt gut, jedoch verblasst die Farbe im Laufe des Tages ziemlich stark.
Die Lidschatten setzen sich kaum in der Lidfalte ab.
Mir persönlich glitzert der Lidschatten etwas zu stark. Man erhält jedoch ein solides Produkt.

Ich kann den Lidschatten deshalb an alle empfehlen, die gerne glitzrige Lidschatten mögen. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2089 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab