Body & Soul Wellness Bodyspray Passionsblume & Marulaöl (LE)

Das Produkt lässt sich einfach auftragen, duftet sehr angenehm, hält aber leider nicht allzu lange auf der Haut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Body & Soul Wellness Bodyspray mit Passionsblume und Marulaöl berichten. Diese Duftrichtung der Körpersprays ist limitiert.
Die Verpackung sieht ganz hübsch aus. Sie hat einen kleinen Deckel, der leider nicht wirklich hält.
Es sind 200 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 1,99 €.

„Die relaxte Auszeit – lassen Sie sich inspirieren von blumig-warmen Duftnoten und genießen Sie ein entspannendes Dufterlebnis. Das Body&Soul Bodyspray mit einem sinnlichen Duft nach Passionsbüte und pflegendem Marulaöl entspannt die Sinne und erfrischt die Haut. Es hat einen angenehmen Kühleffekt und hilft die Haut zu beruhigen. Eine leichte Pflege mit Passionsblumenextrakt, Marulaöl und feuchtigkeitsspendendem Glycerin.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, aber sie schließt leider nicht mehr richtig. Mich stört das nicht, da sie nur bei mir im Bad steht, aber auf Reisen ist das etwas unpraktisch.
Ich finde, dass die Verpackung gut in der Hand liegt, außerdem lässt sich der Sprühknopf gut betätigen. Es kommt ein feiner Sprühnebel heraus.
Das Bodyspray hat einen sehr angenehmen Duft. Es riecht blumig-fruchtig und eher sommerlich.
Das Körperspray lässt sich recht gut auf dem Körper verteilen und zieht sehr schnell ein. Es wirkt sehr kühl auf der Haut, weshalb es im Sommer wohl sehr angenehm zu verwenden ist.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das Körperspray besonders Feuchtigkeit spendet. Aber ich finde es in diesem Fall nicht schlimm, da es mir vor allem auf den Duft ankommt.

Trotzdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr angenehm und zart an.
Man nimmt den Duft auch noch wahr, wenn das Spray bereits in die Haut eingezogen ist. Aber man riecht den Duft nur ganz dezent und dieser verfliegt dann auch relativ schnell, was ich ein bisschen schade finde.
Trotzdem benutze ich das Produkt nach dem Duschen sehr gerne. 🙂
Meine Haut verträgt dieses Körperspray sehr gut.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich verwende es sehr gerne und finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt!

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit