Yoppy Flower Glam Eau de Parfum

Ich werde alleine wegen des angenehmen Preises dieses Parfum weiterhin kaufen und auch alle anderen Produkte dieser Yoppy Reihe ausprobieren, ob diese genauso gelungen sind.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über einen Duft, den ich mir als Prämie über den Pinkmelon Förderkreis hier aussuchen durfte:

Yoppy Flower Glam Eau de Parfum

Produktbeschreibung:

„Der Frühling erblüht mit dem sinnlich-blumigen Duft von Yoppy flower glam – für alle Fashionistas, die ihre natürliche Weiblichkeit unterstreichen wollen. Yoppy Flower Glam ist eine unwiderstehliche Blütenkomposition, die Ihre Trägerin mit einer blumigen Verspieltheit umschmeichelt. Eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling! Der Auftakt des Eau de Parfum setzt sich aus dem verspielt-fruchtigen Aroma des Pfirsichs und dem zarten Duft der lieblichen Freesie zusammen. Eine verführerisch-feminine Komposition, die seine Trägerin mit aphrodisierenden Rosen- und Sandelholznoten fesselt. Das Eau de Parfum beeindruckt mit einem zarten Blumenbouquet und endet in der Basis mit einem modernen Akkord aus Vanille- und Moschusfacetten.“ (quelle: mueller.de)

Anwendungshinweis:

„Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.“

Ich sprühe Düfte gerne auf pulsierenden Körperstellen, wie die Innenseite des Handgelenks oder aber auch gerne ins Haar. Gerade beim Fönen wird dieser Duft so noch intensiver im Haar verteilt.

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Isoeugenol

Die Duftkomponenten:

„Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus“

Hersteller/ Kontakt:

Lifestyle Distribution GmbH
Internet: www.yoppy.eu

Preis:

Den Pumpzerstäuber-Flakon mit 50 ml Inhalt habe ich bei dm-Drogeriemarkt für ca. 5,45 Euro gesehen.

Alle Yoppy Glam-Düfte im Überblick:

Yoppy Flower Glam; Yoppy Rocking Glam; Yoppy Golden Glam; Yoppy Wild Glam; Yoppy Love Glam; Yoppy Sexy Glam

Der Duft im Test:

Der Duft ist sehr intensiv und hat mir – ohne dass ich ihn zuvor getestet hatte – auf Anhieb gefallen. Der Blumen- und Blütenduft ist sehr dominant, aber wirkt nicht zu aufdringlich. Er ist eher fröhlich, sommerlich leicht und vermittelt mir auch gerde jetzt im Augenblick des Tragens Frühlingsgefühle. Der Duft hält recht lange an, obwohl ich ihn selbst nach geraumer Zeit nicht mehr wahrnehme, aber dennoch oft darauf angesprochen werde, was ich trage.

Der Flakon ist mit einem Pumpzerstäuber versehen, so kann ich ich den Duft zielgenau aufsprühen. Ein Druck auf diesen genügt und schon verbreitet sich der betörende Duft. Dieser reizt auch meine Haut nicht.
Der Glasflakon wirkt mit seinem Pink-Farbton sehr feminin und jugendlich. Die Form ist zylindrisch und liegt gut in der Hand. Optisch ist der Flakon für mich zwar nicht besonders, aber zweckmäßig.

Vielen Dank für’s Lesen!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend