Die neue Version des Perfect Match Make-ups ist klasse. Natürliches Aussehen, ohne Masken-Effekt.

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up von L’Oréal Paris mit euch teilen.

Für den Test habe ich Nahaufnahmen von meinem Gesicht gemacht, ich war ein wenig erschrocken von dem was ich gesehen habe. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Muttermale ich im Gesicht habe. Vom Nahem betrachtet sieht es doch ganz anders aus. Mit dem Perfect Match kann ich all diese Unregelmäßigkeiten im Gesicht kaschieren, ohne dass dabei ein Masken-Effekt entsteht.

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Nuance: Golden Amber & BeigeL’ORÉAL PARiS Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Nuance: Golden Amber & Beige

Die richtige Nuance für sich zu finden ist nicht leicht, mit dem falschen Make-up kann es schnell gruselig werden. Mit der Genius App kann man sich den richtigen Farbton bestimmen lassen, eine gute Idee, wenn man sich zu unsicher ist. Ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und denke die richtige Wahl getroffen zu haben.

In den letzten Wochen habe ich im Wechsel die Nuance Golden Amber und Beige getragen. Beide Nuancen haben mir gut gefallen, geblieben bin ich bei der Nuance Beige. Golden Amber ist ein wenig dunkler, ich bin der Meinung, dass sich der Ton nicht perfekt meiner Haut anpasst. Bei dem Ton Beige sieht es schon anders aus, mit ihm fühle ich mich wohl, es wirkt fast ungeschminkt.

Bei der ersten Anwendung solltet Ihr etwas vorsichtiger sein, das Make-up ist flüssiger als andere, leicht pumpen reicht aus. Ich habe das Make-up auf meine Hand aufgetragen und es dann mit meinem Make-up Ei im Gesicht verteilt.
Das Make-up hat eine leichte, seidige Textur, es lässt sich gut verarbeiten, verschmilzt förmlich mit der Haut.
Es setzt sich nicht in kleinen Fältchen ab, es entsteht ein ebenmäßiger Teint, OHNE MASKEN-EFFEKT. Kleine Makel wie Rötungen, trockene Hautstellen sind so gut wie nicht mehr zu sehen.

Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, es trocknet die Haut nicht aus, dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag bestehen. Es gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl, frisch und erholt auszusehen.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, mit dem Perfect Match habe ich mein Lieblings Make-up gefunden.

Das Perfect Match gibt es in neun Nuancen und es kostet ca. 11,99€.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen