p2 100% black point 2 point eyeliner 3-times, Farbe: 010 black

Dieses Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen, da ich weitaus bessere Eyeliner kenne.

1 ml kostet ca. 3,95 € erhältlich im dm

Die Verpackung erinnert an den herkömmlichen Eyelinerstift, was nichts negatives zu bedeuten hat. Der Liner läuft jedoch nicht spitz zu, sondern ist in drei kleine Punkte aufgeteilt.

p2 100% black point 2 point eyeliner 3-times, Farbe: 010 black

Die Farbe ist selbst nach mehrmaligem Auftragen leider kein sehr intensives Schwarz. Des Weiteren sind die Spitzen, meiner Meinung nach, leider nicht weit genug voneinander entfernt, als dass man 3 feine Linien nebeneinander ziehen könnte.

p2 100% black point 2 point eyeliner 3-times, Farbe: 010 black

Die Handlichkeit des Stiftes an sich ist gegeben, jedoch finde ich die Konsistenz des Liners leider nicht gut. In der Anwendung gibt es keine Schwierigkeiten jedoch trocknet der Eyeliner auch nach mehreren Minuten nicht und das Lid klebt ständig am Liner fest.

p2 100% black point 2 point eyeliner 3-times, Farbe: 010 black

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung und er ist zu Beginn wischfest, jedoch bringt das nicht viel, da die Formel nicht trocknet und das Augenlid ständig am Lidstrich klebt.

p2 100% black point 2 point eyeliner 3-times, Farbe: 010 black

Das Abschminken geht sehr schnell und meine Augen haben das Produkt gut vertragen, dennoch würde ich es leider nicht weiterempfehlen, da es weitaus bessere Produkte in dieser Richtung gibt. Hinzu kommt noch der Preis, der meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigt ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XOOOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest