p2 the future is mine space glam nail polish, Farbe: 020 milky way (LE)

Die Farbe ist außergewöhnlich und der Auftrag geht einfach. Vor allem an der Haftfestigkeit von 10 Tagen merkt man die sehr gute Qualität.

p2 the future is mine space glam nail polish, Farbe: 020 milky way (LE)

Ich stelle euch heute den p2 the future is mine space glam nail polish in der Farbe 020 milky way vor. Er enthält 12ml und ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar. Der Nagellack kostet ca. 2,25€.

Die Verpackung ist diegleiche wie bei den p2 Lacken mit den gel finishes. Das Fläschchen ist durchsichtig und eckig, der Deckel ist silber und spiegelt.

Die Inhaltsstoffe konnte ich nicht ausfindig machen. Weder auf der Homepage von dm, noch auf der von p2.

„Der kosmische Metallic-Look findet sich auch bei den Nägeln wieder: Der space glam nail polish glänzt in intensiven Metallic-Farben. Mit dem breiten Volumen-Fächerpinsel lässt sich der langhaftende Nagellack einfach auftragen und trocknet schnell.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach von der Flasche abschrauben und wieder verschließen. Der Pinsel ist dick, flach und abgerundet. Damit lässt sich der Lack sehr schnell und einfach auftragen. Nur bei geraden Nagelrändern muss man ein bisschen malen, bei runden ist es perfekt. Die Konsistenz ist eine Mischung zwischen flüssig und cremig und lässt sich somit gut verteilen. Sie läuft nicht vom Nagel herunter und ist in der ersten Schicht noch etwas durchsichtig. In der zweiten Schicht wird er bei mir dann fast blickdicht, was ich ganz schön finde. Das Nagelweiß schimmert dann noch ein bisschen durch, aber das mag ich bei solchen schimmrigen, hellen Lacken eigentlich ganz gerne. Der Lack an sich ist auf den Nägeln kein knalliges, helles Weiß, wie man es in der Verpackung wahrnimmt, sondern geht durch den Schimmer ins Silberne. Die Farbe ist außergewöhnlich und passt dadurch zum Motto der LE „the future is mine“. Die Trocknungszeit beträgt 2-3 Minuten und die Haftfestigkeit betrug bei mir mit Über- und Unterlack stolze 10 Tage! Das nenne ich doch mal eine sehr gute Qualität!

Fazit

XXXOOgute Deckkraft