essence smokey eyes set, Farbe: 02 punk vibe

Das set smokey eyes von essence ist echt empfehlenswert und der Preis stimmt auch.

Ich habe das smokey eyes set von essence in der Farbe 02 punk vibe getestet. Die beiden Farben sind eher dunkelbraun.
Der Hersteller hat auf der Rückseite eine Beschreibung zur Anwendung abgedruckt, die zwei Schritte beinhaltet. Als erstes soll man die Augen mit Hilfe des Pinsels mit der cremigen Eyeliner- Textur umranden und als zweites mit dem mit dem Schwämmchen den Puderlidschatten auftragen und dann leicht verwischen. Diese Anleitung ist eigentlich leicht verständlich und man kann es auch sehr gut anwenden.
In dem Set sind der Pinsel und das Schwämmchen enthalten.

Erst einmal zum Eyeliner. Die Textur des Eyeliners ist sehr gut und echt cremig, wenn man ihn auf den Händen hat und auch auf den Augen. Er lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen und man kann die breite des Lidstriches auch sehr schön auswählen. Möchte man einen schmalen Lidstrich, dann verwendet man die Seite und bei einem breiten die ganze Seite des Pinsels.

Nun zum Puderlidschatten. Er ist auch sehr weich und lässt sich gut auftragen. Er glitzert ein wenig und ist sehr deckend. Man kann ihn durch das Schwämmchen gut auftragen und auch gut verwischen.

Das ganze Set hat eigentlich nur positive Seiten für mich und hat mich total begeistert!

Ich bitte um Entschuldigung da die Bilder nicht so gut geworden sind! 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “essence smokey eyes set, Farbe: 02 punk vibe”

1. Myone

Kannst du evtl. versuchen bessere Bilder nachzureichen?? man erkennt leider null 🙁

2. Sweety

ja ich muss gucken, weil meine kamera i.wie zu große bilder macht und mein handy nur so schlechte…

3. mel

Hallo Sweety,
    es gibt kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, mit denen du die Fotos verkleinern kannst. Am besten du fragst mal die Mädels hier im Forum, wie die ihre Fotos verkleinern, ich bin mir sicher, dass jemand einen Tipp für dich hat. 😉
    Ich selbst nutze Photoshop, das ist zwar sehr gut, doch leider kostenpflichtig…
    Liebe Grüße
    Mel

4. Juka

sry aber die Bilder gehen garnicht für einen Testbericht.

Verkleinern kann man die Bilder eig mit jedem Bildansichtsprogramm. Falls du das gängigste, Irfan view nutzt, gehts easy, genau wie mit so ziemlich jedem anderen.