Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl

Toller Duft, toller Schaum, tolles Wasser --> toller Badezusatz, für gerade mal 1,49€

Das Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl kommt in einer weißen, großen Flasche mit braunem Deckel. Auf der Flasche kann man die typischen Infos zum Produkt, Hersteller und eine Kokosnus finden.

Das Cremebad selbst ist milchig weiß, ohne Glitzer oder Schimmer. Das Badewasser wird also nur milchig und bleibt sonst auch normal. Allerdings hatte ich Gefühl, dass das Wasser durch den Zusatz weicher geworden ist.

Der Duft ist in der Flasche sehr intensiv. Im Wasser wird er milder, bleibt aber angenehm. Sehr toll finde ich die einfache Dosierung des Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl.

Der entstehende weiße Schaum ist sehr fluffig und fest, Schaumschlachten sind also durchaus möglich. 😉 Der Schaum bleibt auch sehr lange erhalten und war sogar nach einer Stunde noch da. Find ich sehr toll.

Schon während des Badens konnte ich fühlen wie meine Haut gepflegt wurde. Dieses Gefühl blieb auch nach dem Baden erhalten. Ich musste meine Haut nicht zusätzlich eincremen, da sie nicht spannte oder sich trocken anfühlte. Außerdem blieb auf meiner Haut ein zarter Duft nach Kokosnuss zurück.

Fazit:
Ein toller Badezusatz, der das Baden zum Vergnügen macht. Das Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl hat mich komplett überzeugt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren