Catrice Absolute Eye Colour Duo, Farbe: 090 pink! pink! pink!

Ein prima Duo, bei dem man den Frühling kaum erwarten kann.

Bei meinem kleinen Beutezug durch die neuen Kosmetik Sortimente durfte auch das Catrice Absolute Eye Colour Duo in der Farbe 090 Pink! Pink! Pink! mit. Die Lidschatten kommen in einer durchsichtigen Box daher, die sehr unauffällig aussieht, aber vielleicht genau deshalb sehr edel rüberkommt. Die Box hat eine gewisse Schwere, wodurch sie gut in der Hand liegt. Die Lidschatten sind wie der Name schon sagt in zwei Parteien aufgeteilt. Den linken und auch größeren Lidschatten (enthalten sind 3 g) würde ich als ein schönes dunkles Pink mit schönen Glitzerpartikel beschreiben. Der rechten Lidschatten hat bedeutend weniger, bis fast gar keine Glitzerpartikel, und ist in einem, wie ich es nenne, Schweincherosa  gehalten(Inhalt sind 2 g) -also bedeutend heller wie sein linker Partner. Aber das Duo harmoniert sehr gut miteinander und es lassen sich wunderbare Akzente setzen.

Die Textur ist seidig zart und man nimmt den Lidschatten kaum auf den Augen war. Die Pigmentierung ist auch einfach klasse. Einmal mit dem Finger drüber gestrichen und schon hat man genügend Farbe aufgenommen. Ich bin wirklich super zufrieden mit diesem Lidschatten Duo. Für den Preis von ca. 3,40 Euro ist es ein prima Wegbegleiter, der mir noch oft nützlich sein wird.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1911 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab