Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR

Satte leuchtende Farben wie Pink, Türkis, Violett oder Weiß, kontrastreich kombiniert - die neue Trend Collection HAUTE COULEUR von Catrice ist eine Hommage an die Seventies.

Die neue Make-up-Kollektion bietet von Juli bis August 2009 lebendige und kräftige Farben für Lippen, Augen, Gesicht und Nägel. Passend zur aktuellen Sommermode 2009 werden auch die Make-up-Farben unkonventionell zusammen getragen – für einen farbenfrohen Sommer à la Haute Couture!

Catrice HAUTE COULEUR Eye Brow Designer
Ein perfektes Augenmake-up beginnt mit den Brauen: mit dem neuartigen Eye Brow Designer werden die Brauen perfekt in Form gebracht und gleichzeitig durch einen einzigen Bürstenstrich eingefärbt. So gelingt der perfekte Schwung mit wenig Aufwand. Um 2,49 €*.

Catrice HAUTE COULEUR Nail Polish
Haute Couture für die Nägel – die kräftigen Farben decken in nur einem Auftrag und machen den Modesommer perfekt. Von verführerischem Weiß bis zu dramatischem Pink ist für jeden Catwalk etwas dabei. Erhältlich in den vier leuchtenden Nuancen C01 Jewelles White, C02 Luxe Style, C03 Precious Turquoise und C04 Drama Pink. Um 1,99 EUR*.

Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbH

Catrice HAUTE COULEUR Gel to Powder BlushCatrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbH
Zu einem leuchtenden Sommer gehören auch strahlende Wangen: Die einzigartige und zartschmelzende Textur des Gel to Powder Blush lässt sich leicht auftragen und hat ein besonders zart-pudriges Finish. Erhältlich in der Farbe C05 Cheek Couture. Um 2,99 EUR*.

Catrice HAUTE COULEUR Volumising Lipgloss
Ausdrucksstarke Lippen sind ein Muss für den Mode- und Make-Up-Sommer 2009! Der Lipgloss mit Mentholrezeptur erfrischt und verleiht gleichzeitig voluminöse und unwiderstehliche Lippen. In den Farben CO2 Luxe Style und CO5 Pink Dresscode. Um 2,79 €*.

Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbHCatrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbH

Catrice HAUTE COULEUR Lipstick
Im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend wird das Styling mit den
unbeschreiblichen Lippenstiften in zwei leuchtenden Modefarben. Für ausdrucksstarke Momente, die schon fast auf den Laufsteg gehören. Erhältlich in den Kontrastfarben CO2 Luxe Style und CO5 Pink Dresscode. Um 2,79 €*.

Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbH

Catrice HAUTE COULEUR Eye Shadow
Diese Farben sind ein Statement — fünf intensive, leuchtende Nuancen mit seidig-zarter Textur sorgen für den individuellen Catwalk-Look und zaubern einen unvergesslichen Augenaufschlag. Erhältlich in der Farbe CO1 Catwalk Colours. Um 3,49 €*.

Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbH

Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR, Quelle: cosnova GmbHCatrice HAUTE COULEUR Make-Up Fixing Spray/Refreshing Effect
Einmal auftragen, den ganzen Tag perfekt geschminkt…Das Make-Up Fixing Spray legt sich wie ein transparenter, hauchdünner Schutzfilm über das Make-Up und fixiert Farben und Texturen so morgens bis abends. Für ein perfektes Finish den ganzen Tag. Um 2,99 €*.

Catrice HAUTE COULEUR ist von Juli bis August 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

______________________

Übrigens: cosnova (Marken essence und Catrice) sagt NEIN zu Tierversuchen! Für die Kosmetikprodukte von essence und Catrice werden keinerlei Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben! Weder in Deutschland noch irgendwo anders auf der Welt. Das gilt sowohl für die Endprodukte als auch für einzelnen Inhaltsstoffe. Denn cosnova lehnt Tierversuche strikt ab! Die Lieferanten, mit denen cosnova zusammen arbeitet, werden unter anderem auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt, und sie versichern, dass auch deren Produkte tierversuchsfrei produziert werden. Übrigens dürfen schon seit Herbst 1998 in Deutschland weder für dekorative noch für pflegende kosmetische Fertigprodukte Tierversuche durchgeführt werden. Mit dieser Gesetzgebung ist Deutschland führend in Europa.
______________________

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Mai 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

7 Antworten zu “Catrice Trend Collection HAUTE COULEUR”

1. Mylanqolia

Die Lidschattenpalette fetzt! Doch darauf muss ich lange warten. Denn bedauerlicherweise habe ich immer noch keinen Zugriff auf die Club Tropicana LE, obwohl ich in jeder Drogerie den Spürhund gespielt habe. Ich finde es ziemlich unfair, dass Cosnova die Belieferung bundesweit nicht analogisiert. Gleiches Recht für alle Addicts! 😉

2. Zauberlisa

Also, ich hab mir die Palette in den Innenstadt von Hamburg besorgt und sie ist der Hamma! Total gut pigmentiert! Der pinke Lippenstift war meiner meinung nach eher lachs bis dezentes Pink, und der Rouge war mir zu braun!

Gruß Lisa

3. Blog — Preview: Essence "Into the Ocean" / Catrice - "Haute Couleur" — Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

[…] könnt ihr euch die beiden vorgestellten Limited Editions ansehen: ♥ Catrice – Haute Couleur ♥ Essence – Into the […]

4. lila

Der lilafarbene Lippenstift ist super. Er ist super geschmeidig und ich bin extrem positiv überrascht. Ich habe mir daraufhin gleich einen zweiten gekauft!

5. Sunrise

Kann mir jmd. sagen wo man Catrice kaufen kann ?
    Wäre echt nett. 🙂

6. Butterblume

catrice gibts bei ihrplatz & müller 😀

7. NOTD: Catrice Haute Couleur #02 Luxe Style + S-he Stylezone #455 « Beauty addict

[…] from catrice’s last years collection called ‘Haute Couleur‘ which you can see here. I’m so sorry now I haven’t purchased anythin else from that collection, but, what can […]