p2 cosmetics Neuheiten für die Augen

Zahlreiche Produktneuheiten im Bereich Auge warten ab März 2011 auf alle Beauty-Fans!

color fusion eye palette

Farbintensive Multicolor-Palette für den besonderen Farbrausch!

Was für ein Farbspiel! Die neue color fusion eye palette von p2 cosmetics ermöglicht grenzenlose Farbvielfalt. Insgesamt stehen vier Farbfamilien zur Auswahl:

♦ 010 (Orange/ Braun) Something about orange!
♦ 020 (Blau/ Silber) Get the blues!
♦ 030 (Lila/ Rosa) Pretty in pink!
♦ 040 (Türkis/ Grün) Think about turquoise!

Jede Palette enthält zehn wunderschöne, aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Dank des speziellen Herstellungsverfahrens des Lidschattens – die ursprüngliche Lidschattencreme wird in einem Spezialofen 48 Stunden lang gebacken – können alle Farben wet oder dry angewendet werden. Im Nasszustand erhöht sich die Farbabgabe, so dass auch hierdurch das Augen-Make-up noch einmal individuell gestaltet werden kann. Der Profi-Applikator liegt gleich dabei: er ist abgeschrägt und macht das Auftragen des Lidschattens super leicht. Dabei ist die breite Seite des Schwämmchens ideal zum flächigen Auftragen der Lidschattenfarbe und die schräge, spitze Seite ist perfekt zum Ziehen eines exakten Lidstrichs.

Ob frech & kräftig oder romantisch & zart – mit der neuen color fusion eye palette wird jede Liebhaberin von Augen-Make-up im kommenden Frühling zur Multicolor-Queen.

VK: Palette mit 10 Lidschattenfarben 5,6g – € 3,95

eye dream

Für ein traumhaftes 2in1 Lidschatten-Erlebnis

Ein fantastisches Farbspiel für traumhafte Augenblicke – jeder Lidschatten des neuen eye dream von p2 ist ein kleines Kunstwerk! Je zwei harmonisch aufeinander abgestimmte gebackene Lidschattenfarben werden in einem Tiegel miteinander kombiniert. Ob für den eher selbstbewußten farbintensiven oder für den romantisch zarten Look: eye dream kann zur wet- oder dry-Anwendung genutzt werden. Die Besonderheit liegt in dem speziellen Herstellungsverfahren des „gebackenen“ Lidschattens. So kommt die ursprünglich zähe Lidschattencreme in einem kleinen Terracotta-Pfännchen in einen Spezial-Ofen und wird 48 Stunden lang gebacken. Während dieses Vorgangs verdunstet das Wasser und es entsteht ein zarter Puderlidschatten mit hoher Farbabgabe, der leicht aufzutragen ist. In Verbindung mit einem Tropfen Wasser erhöht sich die Farbintensität.

Das bezaubernde Farbspiel ist in 6 traumhaften Kombinationen erhältlich: 10 afternoon break, 20 day dream, 30 morning blues, 40 midnight star, 50 evening sun, 60 moonlight glam.

VK: Tiegel 4,5 g – € 2,95

zoom art mascara

Für perfekt definierte Wimpern

Diese neue Mascara von p2 sorgt für einen grandiosen Panorama-Effekt der Wimpern und lässt keine Wünsche offen! Selbst kurze und dünne Härchen werden erfasst und optimal getrennt. Hierfür sorgt die innovative Gummibürste mit Präzisionskugelkopf. Sie ermöglicht eine flexible Anwendung in alle Richtungen, so dass auch feine und kurze Wimpern perfekt gestylt werden und ihre Schönheit vom Ansatz bis zur Spitze entfalten können – ohne zu verklumpen. Der enthaltene anti-oxidative Açai-Beeren-Extrakt, reicht an Mineralien, Proteinen und den Vitaminen A, C, E und B sorgt für strahlend schöne Wimpern. Glycoproteine stretchen und verdichten die Wimpern.*

VK: Flacon 7 ml – € 3,25 – Farbe: black enough?!

big drama! false lash effect

Für einen dramatischen Wimpernaufschlag

Hier ist ausnahmsweise Schummeln erlaubt! Die neue p2 Mascara verleiht einen dramatischen Falsche-Wimpern-Effekt. Die wimpernmodellierende Gummibürste passt sich aufgrund ihrer Form und ihres flexiblen Materials perfekt der individuellen Augen- und Wimpernform an. Zahlreiche Gumminoppen umfassen jede Wimper und sorgen für eine perfekte Definition jedes Härchens – ohne zu verklumpen. Natürlicher Korallenpuder von der im Mittelmeer beheimateten Edelkoralle trägt zur Kräftigung der Wimpern bei. Für ein extrem intensives Volumen und den Falsche-Wimpern-Effekt sorgen Nylonhärchen.*

VK: Flacon 5 ml – € 3,25 – Farbe: black drama!

lash bomb mascara

Faszinierendes Volumen für glamouröse Wimpern!

Bereits die exklusive, gold-grünfarbene Verpackung spricht für Glamour pur! Diese neue p2 Mascara sorgt für dichtere und kräftigere Wimpern – mit nur einem Bürstenstrich. Die 5-fach gewellte Spezialbürste sowie die innovative Rezeptur mit Marine Filling Spheres™ (für sichtbares Volumen, feuchtigkeitsspendend) und Bio Restore™-Komplex (volumengebend, intensiv pflegend, stärkend, aufbauend) sorgen gemeinsam für großartiges Wimpernvolumen. Jede Wimper wird vom Ansatz bis zur Spitze erfasst und präzise getrennt.*

VK: Flacon 9 ml – € 3,45 – Farbe: big bang black

* Die 3 neuen p2 Mascaras sind alle augenärztlich getestet, für Kontaktlinsenträger geeignet und PEG-frei.

Die neuen Produkte sind ab März 2011 exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

6 Antworten zu “p2 cosmetics Neuheiten für die Augen”

1. ArwenAbendstern

die color fusion paletten finde ich sehr toll und ansprechend…ich denke mal, dass die lilane und die braune den weg zu mir nach hause finden werden 😉

ich war ja sehr gesannt auf die gebackenen lidschatten…ich muss sagen, grade begeistern sie mich von den Farben her nicht so….mal schauen, ob die dann im laden anders wirken…aber so gefällt mir grad nur der rosa-lilane und auch nur gefallen…umhauen tut der mich auch nicht…schade…optisch fand ich die alten bisher ansprechende 😉

bei der zoom art mascara find ich das bürstchen sehr witzig und interessant…mal schauen, ob die mal ins körblein wandert zum testen…die andern beiden bürstchen finde ich dagegen nicht so eine neuartige entwiklung ;)….

2. xXLauraXx

Finde vor allem die Lidschatten-„Paletten“ interessant.
    Aber ich habe das Gefühl, dass alles ein bisschen teurer geworden ist…

3. Line

Ui, das eine gebackene Duo erinnert mich an Odd Couple von MAC.. Ich denke mal, ich werde das mitnehmen, um die 2 zu vergleichen, vielleicht ist es ja eine bezahlbare Alternative:D

4. tolle Neuheit bei P2 « beautyofselen

[…] Ich denke das sie sich in etwa mit den gebackenen Lidschatten von Maybelline vergleichen lassen, eine preiswertere Variante wäre ja ganz wüschenswert. Wenn die Lidschatten von der Qualität so sind wie ihre Monovorgänger, die Universe Eyeshadows, sind dann werde ich mir auf jeden Fall die ein oder andere Farbkombi kaufen. Am meisten sprechen mich auf den Promobildern das hellblaue Duo und das hellgrüne an, ich bin gespannt wie sie dann wirklich aussehen werden. Hier noch der Link zu den ganzen Neuheiten von P2 rund ums Auge –> klick […]

5. Malle96

Also die braune „Colour Fusion“ Palette kommt garantiert mit zu mir! Und einer der eye dreams sicher auch!

6. Laurawhatever

In dem dm aus dem ich grade komm, gibt’s des neue sortiment schon!