ISANA Hair Glättungsbalm

Hilft gut, kann aber wie so oft auch nicht zaubern. ist günstig und einen Blick wert.

Ich habe den ISANA Hair Glättungsbalm von Rossmann getestet. Man erhält 150 ml für den Preis von unter 3 Euro (leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr).
Besonders gut gefällt mir hier die Verpackung, denn sie ist knallig pink. Man sieht auch ein wenig Schrift und eine Frau darauf.

Der Hersteller verspricht einen Glättungsbalm für widerspenstiges und krauses Haar. Das Produkt muss nicht ausgespült werden und soll einen Anti-Frizz-Effekt haben.

Der Glättungsbalm scheint mir sehr ergiebig zu sein und lässt sich sehr leicht im nassen oder feuchten Haar verteilen. Der weitere Styling-Prozess wird nicht beeinträchtigt.
Das Produkt hat keinen weiteren Effekt, es sorgt nur dafür, dass sich die Haare nicht kräuseln oder ähnliches. Dies ist in meinem Fall besonders bei feuchtem Wetter ein Problem. Durch dieses Produkt habe ich jedoch keine Probleme mehr damit. Es beschwert das Haar nicht, verklebt es nicht und hat auch sonst – bis auf reichlich Silikone – meiner Meinung nach keine negativen Effekte.

Fazit: Zu dem günstigen Preis sollte man sich dieses Produkt mal ansehen, wenn man mit widerspenstigem oder eigenwilligen Haar gestraft ist. Es kann wirklich helfen, aber natürlich auch keine Wunder vollbringen. Ansehen!

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung