Batiste Trockenshampoo Cherry

Das Trockenshampoo hat einen tollen Duft und wirkt gut. Empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über das Batiste Trockenshampoo in der Richtung fruity & cheeky cherry berichten.
Die Flasche gefällt mir gut. Sie ist leicht auf retro gemacht und das finde ich sehr hübsch. In der Hand liegt sie gut.
Die Flasche ist überwiegend grün und es sind, wegen des Kirschgeruchs, kleine Kirschen darauf abgebildet.
Das Produkt habe ich bei Douglas gekauft. Es enthält 200 ml und es hat einen Preis von 3,99 €.

Herstellerversprechen: „Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Spühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem also, wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss.“

Der weiße Deckel lässt sich leicht abnehmen.
Darunter hat die Flasche einen Sprühkopf. Auch dieser lässt sich leicht betätigen.
Man kann das Trockenshampoo leicht und gleichmäßig auf die Haare aufsprühen.
Wenn man das Produkt sparsam verwendet, dann sieht es gar nicht so weiß aus.
Der Sprühnebel ist relativ fein. Sofort beim Sprühen nimmt man den fruchtig-frischen Kirschgeruch wahr. Dieser ist zwar leicht künstlich, aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Ich lasse das Trockenshampoo kurz einwirken und fahre dann mit meinen Fingern durch meine Haare. Anschließend kämme ich die „Überreste“ aus. Das funktioniert sehr gut. Es bleibt, wenn ich das Produkt gut dosiert habe, kein weißer Schleier auf meinem dunklen Haar zurück.
Ich verwende das Trockenshampoo vor allem am Haaransatz, wenn mein Haar nicht mehr ganz so frisch aussieht.
Das Produkt verleiht dem Haar wieder etwas mehr Frische und etwas Struktur. Es wird schön „griffig“.
Das Haarewaschen kann ich dadurch schon einen Tag hinauszögern.

Mir hat das Trockenshampoo knapp ein halbes Jahr gereicht, aber ich habe es nicht oft verwendet. Ich würde es jetzt nicht als besonders ergiebig oder unergiebig bezeichnen.

Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich würde es mir auch wieder nachkaufen.
Da es aber mein erstes Trockenshampoo war, möchte ich zunächst noch das ein oder andere Produkt ausprobieren. 😉

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung