agnés b. Monobulle Lidschatten, Farbe: 706 Parme argenté

Ich mag die Farbe sehr - Flieder mit blauem, metallischem Schimmer. Der Lidschatten könnte aber etwas besser decken und weniger krümeln, dennoch benutze ich ihn sehr gerne!

In diesem Bericht geht es um meine Erfahrungen mit dem Monobulle Lidschatten von agnés b. in der Farbe „Parme argenté“.

Facts
Den Lidschatten habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht wo er gekauft wurde und was er gekostet hat. Jedoch gibt es die agnés b. Lidschatten in diversen Onlineshops für etwa 10-12 €.
Bei der Farbe handelt es sich um einen schimmernden, leicht metallischen Fliederton. Im Pfännchen sind 2 g enthalten.

Auftrag
Der Lidschatten ist sehr samtig und pudrig, krümelt aber auch leicht. Jedoch beschränkt sich das fast ausschließlich aufs Pfännchem, beim Auftragen am Auge krümelt kaum was.
Die Deckkraft ist nicht allzu gut, man muss einige Schichten auftragen, damit die Farbe einigermaßen intensiv wird, was mit Base besser und schneller geht. Das schimmernde metallische Finish bleibt auf dem Auge erhalten. Auf dem Auge fühlt sich der Lidschatten angenehm an, sehr samtig. Er lässt sich leicht sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsel verteilen und auch gut verblenden.

Haftfestigkeit
Der Lidschatten hält mit Base den ganzen Tag auf dem Auge ohne, dass er an Farbintensität verliert, ohne Base verblasst er leicht. Er verschwindet auch leicht in der Lidfalte, allerdings fällt das nicht sehr auf. Er lässt sich leicht mit AMU-Entferner abwaschen.

Mein Fazit
Ich mag die Farbe sehr – Flieder mit blauem, metallischem Schimmer. Der Lidschatten könnte aber etwas besser decken und weniger krümeln, dennoch benutze ich ihn sehr gerne!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab