Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: NY City Girl 56C

Ein sehr schönes Produkt mit schönen Farben! Für mich ein Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow“ in der Farbe „NY City Girl 56C“ vorstellen. Das Produkt habe ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Es ist jedoch auch in vielen Drogerien erhältlich.

Information zu dem Produkt:

– Marke: Manhattan
– Preis: um die 4 Euro bis zu 5 Euro
– Haltbarkeit: 30 Monate
– Farbe: NY City Girl 56 C

Informationen / Versprechen vom Hersteller:

„Langanhaltender Lidschattten in innovatiiver Soft-Touch-Textur. Kein Absetzen in der Lidfalte. Dermatologisch und augenärzlich getestet.“

Man kann den Lidschatten trocken oder feucht auftragen, wie es einem gefällt.
Variante 1): Man trägt den Lidschatten mit den Fingern/mit dem Pinsel auf das Augenlid auf.
Variante 2): Man feuchtet die Finger/den Pinsel etwas an und trägt danach den Lidschatten auf das Augenlid auf.

Meine Meinung:

Ich persönlich mag die Variante 1 beim Auftragen lieber, da mir ein dezenter Look immer am besten gefällt.

Die Farben des Lidschattens gefallen mir alle sehr gut. Den beiliegenden Pinsel finde ich aber nicht gerade gut. Das kleinere Applikatorende ermöglicht keinen präzisen oder gleichmäßigen Auftrag des Lidschattens. Im Gegensatz zu dem etwas größeren Applikatorende. Beide Enden nehmen nicht so viel Produkt auf.

Das Ergebnis mit einem Pinsel/den Fingern finde ich gut. Wobei einige Farben etwas kräftiger erscheinen als andere. Die dunkelbraune Lidschattenfarbe hat keine so große Farbintensität wie die anderen drei Farben. Das finde ich aber nicht schlimm, da man ja noch eine zweite Schicht darüber legen kann. Das Finish kann sich echt sehen lassen: Die vier Lidsachattenfarben wurden mit schönen Glitzerpigmenten versehen und lassen das Auge richtig funkeln.

Ich mag den Lidschatten, da ich ihn gut vertragen habe und der Preis stimmt. Außerdem hat mich die Haftfestigkeit des Lidschattens zu 100% überzeugt, da er bei mir den ganzen Tag hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt. Er verwischt oder verschmiert auch nicht und fühlt sich nicht störend auf dem Auge an.

Wirkung top, Preis-/Leistungsverhältnis top! Absolutes Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab