Manhattan Intense Effect Eyeshadow, Farbe: 21A Devil Honey (Sinners & Saints LE)

Ein Lidschatten der meiner Meinung nach einfach zu teuer für Manhattan und diese Qualität ist.

Ich finde das Design und auch die Farbe auf den ersten Blick wirklich schön.

Der Deckel ist stabil und klappert nicht hin und her, was ich super finde. Aber der Lidschatten kostet auch 3,99€ bei nur 1,5g, wobei er nach mehr aussieht.

Man meint, dass es sich hier um ein kräftiges und schimmerndes Gold handelt, doch sobald man einmal mit dem Pinsel rein geht und versuch ihn aufs Auge zu bringen sieht man… nichts. Es schimmert vielleicht ein wenig, aber ansonsten erkennt man nicht wirklich um welche Farbe es sich handeln soll.
Mit dem Finger aufgetragen wirkt die Farbe schon etwas besser, aber nur etwas intensiver und auch eine Base hilft nicht weiter.

Ich habe auch das Gefühl, dass kein Pinsel richtig Farbe aufnehmen kann und dann habe ich das Problem, dass alles unter dem Auge landet.
Das Hautgefühl ist gut, aber das alles bringt auch nichts, wenn man von der Farbe nichts sieht. Vielleicht findet man einen Weg, ihn für sich zu verwenden oder steht auf einen Hauch von nichts, aber ich könnte ihn nicht empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem wunderschönen Goldton ist.

Ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Lidschatten halten soll… Ich würde ihn mir vielleicht für ca. 1€ kaufen, aber nicht für knapp 4€… Das finde ich eindeutig zu viel für diese Qualität.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab